volltreffer.tv
-
Ist das Angebot interessant oder kann man das vergessen?
Jeder Neukunde bekommt 100% Bonus, bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung als Gratiswette.
Die Einzahlung muss 8 mal umgestzet werden, mindest Quote 2,50. -
@gibgas Dort steht aber nicht was passiert wenn du sagen wir 100€ einzahlst und sie direkt bei der erste Wette verlierst. In den Fall hast Du nur 100€ umgedreht und nicht 800€. Bekommt man die Gratiwette immer noch oder muss man wieder einzahlen, das it die Frage.
-
@Iliya-Moskov
hast recht, dass macht dann wohl keinen sinn.Ich werde mal nachfragen, bevor ich das mache.
hab ja noch ein paar Bookies zum abarbeiten. -
8 mal mit Mindest q von 2,5. Na da kann man sich ausrechnen, wie gut man da abschneiden wird
-
@gibgas hab etwas geschaut, der Bonus ist glaub relativ gut. So wie ich’s verstanden habe bekommt man Die Gratiswette nachdem man die 100€ Einzahlung gewettet hat. Und das gute daran: auch wenn die Wette Gewinnt bekommt man die 100€ als Freebet. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, hab deswegen mal dem Support geschrieben.
-
@bushao sag bitte mal bescheid was da dann rausgenommen ist!
-
bei volltreffer bekommt man nach einzahlung direkt die gratiswette gutgeschrieben. egal ob man die gratiswette trifft oder mit dem eingezahlten geld, muss man die 800 euro umsetzen, also am besten beides verlieren! aber ansonsten ganz ok die Sache
-
@matze2279
Support hat gesagt Angebot ist nur für Österreichische Kunden also hat’s sich’s erledigt -
-
Danke euch!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet