Probleme YoniBet
-
Ich habe letzte Woche eine 50€-Einzahlung per Sofort-Überweisung an YoniBet getätigt.
Bei der ersten Überweisung wurde eine Fehlermeldung mit der Bitte, es noch einmal zu versuchen, angezeigt. Gesagt, getan. Beim zweiten Versuch hat es geklappt und die 50€ waren bei YoniBet.
Dann musste ich jedoch feststellen, dass auf meinem Girokonto zwei 50€-Abbuchungen zu sehen sind.
YoniBet meinte, dass ich mich an meine Bank wenden solle. Diese meint, dass ich mich an den Empfänger wenden solle.
Also niemand zuständig... Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt und wie am Besten lösen?
-
@DanielBKL Ja, Du sollst dich an der SOFORT bzw Klarna oder Trustly wenden. Dort ist das Geld hängen geblieben. Nur zur Info bei sowas mit Sofort und Fehlermeldungen immer 10-15 Min abwarten in der Zukunft.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet