NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Probleme YoniBet

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    2
    2
    80
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      DanielBKL Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Ich habe letzte Woche eine 50€-Einzahlung per Sofort-Überweisung an YoniBet getätigt.

      Bei der ersten Überweisung wurde eine Fehlermeldung mit der Bitte, es noch einmal zu versuchen, angezeigt. Gesagt, getan. Beim zweiten Versuch hat es geklappt und die 50€ waren bei YoniBet.

      Dann musste ich jedoch feststellen, dass auf meinem Girokonto zwei 50€-Abbuchungen zu sehen sind.

      YoniBet meinte, dass ich mich an meine Bank wenden solle. Diese meint, dass ich mich an den Empfänger wenden solle.

      Also niemand zuständig... Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt und wie am Besten lösen?

      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @DanielBKL
        zuletzt editiert von

        @DanielBKL Ja, Du sollst dich an der SOFORT bzw Klarna oder Trustly wenden. Dort ist das Geld hängen geblieben. Nur zur Info bei sowas mit Sofort und Fehlermeldungen immer 10-15 Min abwarten in der Zukunft.

        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

        Regeln und Richtlinien | Leitfaden
        Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
        © Copyright 2016-2025 NinjaBet