William Hill storniert Wette
-
Liebe Ninjabet Community,
hatte von euch jemand schon mal so einen Fall. Ich hatte bei william Hill einen 100 EUR Freebet erhalten.
Habe diesen auf das Spiel Hamburg v Hansa Rostock gespielt mit Back (Hansa Rostock 6,50) und auf der Wettbörse mit Lay (Hansa 7,00). Alles so weit so gut. Hansa Rostock hat in der 90min das Spiel in der 90 Minute gewonnen und somit hätte ich bei william Hill gewonnen. Jetzt schaue ich in meinen Account und da steht, dass William Hill meine Wette storniert hat, da sich die Wettbedingungen geändert haben. Dürfen die so einfach Wetten stornieren? Ich habe keine Benachrichtigung bekommen oder Sonstiges? Hatten Ihr schon mal so einen Fall? Finde das eine absolute Frechheit! Habe jetzt leider 486- Euro auf der Börse verloren... Bitte um kurzes Feedback und eurech Hilfe? -
@Kuba17 Das kann wirklich nicht sein. Die Wette ist für den 90min+normale Nachspielzeit gültig (Also ohne Verlängerungen natürlich) Auch wenn Manschaft XY in die 92 min beispielsweise ein Tor schiesst und gewinnt hast Du die Wette gewonnen. Was gibt der Support dort als Erklärung? Sowas ist wirklich absurd.
-
@Iliya-Moskov vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dem Support mal eine Mail geschrieben. Es ist wirklich sehr eigenartig, ich habe meine qualifizierende Wette verloren und danach diesen 100.- Euro Freebet erhalten und auch auf Back 2 gespielt. Können die meine Wette einfach so stornieren? Ich habe diese normal abgegeben? Das finde ich wirklich nicht fair und ist sehr ärgerlich. Leider habe ich vom Support noch keinen erreicht. Der Chat ist gerade nicht verfügbar und beim Telefonsupport kommt man auch nicht durch. Ich werden auf jedenfall um mein Geld kämpfen, das kann es wirklich nicht sein! Falls Sie mich später limitieren, ok ist es halt so. Aber eine gewonnen Wette stornieren hat nichts mehr mit Fair-Play zu tun! Ich halte dich auf den laufenden was der Support antwortet!
-
@Kuba17 Eigentlich sollten sie sowas nicht machen können. Leider die einzige die es auch wieder gut machen sind sie. Du musst das mit dem Support dort klären. Auch wenn es einen Freebet war ist egal.
-
Bei mir wurde einmal eine Freebet von Slott storniert. Auch einfach ohne Gründe und ohne mich zu benachrichtigen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet