Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Kannst du hier bitte helfen? oder ggf. jmd anderes.
Thx!
-
@wormser so kannst Du es nicht aufteilen. Bitte ließ nochmal Leitfaden 6 Rollover, Punkt 6 Rollover Aufteilung
-
@wormser der Hintergrund das man zuerst Echtgeld verwendet ist, dass das Echtgeld weg ist da man es immer auszahlen kann.
-
@Iliya-Moskov @Ingo194 Ok, also würde ich es in dem Fall in zwei Wetten aufteilen, sodass ich die 300€
umsetzen kann, richtig?Sprich im Dutcher würde ich es so eingeben:
Echtgeld: 100
Bonus: 50
Rollover: 450Und damit eben zwei Wetten suchen, die eine ähnlich hohes Rating haben.
Müssen die Quoten auch ähnlich sein? -
@wormser gleich wird schwer aber ähnlich wäre super.
-
@Iliya-Moskov aber die Eingabe im dutcher passt so?
-
@wormser ja das passt aber nur die erste 2 Wetten, danach 0 bei Bonus
-
@Iliya-Moskov Dies steht so in den Bonusbedingungen. Mich verwirren die "jeweils € 100" pro ticket die dort stehen. Heißt dass das man nur tickets bis 200€ bespielen sollte, oder klappt es doch mit den 300€ pro Wette?
-
@Goomj es werden 100 € von dem Bonus und 200 € Echtgeld gedreht, muss beides drehen als werden 300 gezählt
-
Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe jetzt zweimal hintereinander die Xtip Wette gewonnen und habe somit 758,9€ auf den Konto. Nun meine Frage wie viel muss bei meiner nächsten Wette einsetzen damit ich den Bonus freischalte? Vielen Dank
-
@jason272 Gesammtrollover ist 900. Du hast 493,10+300 schon gedreh also noch 106,90 wenn ich das richtig ausrechne also mach 110
-
@Iliya-Moskov Ok vielen Dank, aber irgendwie komisch, dass er 400/600 bei qualifiziert anzeigt
-
Anpassen ??
So macht man ja auch mehr Geld. -
@zombie035 done
-
Kann es sein, dass deren Website eine Katastrophe ist?
Konnte mich nach der registrierung ganz lange nicht anmelden und beim Einzahlen bekomme ich nach wie vor irgendwelche Fehlermeldungen... -
Der Link zu Xtip beitreten ist auch veraltet, da kommt man zu irgendnem Cashpoint, was es nicht mehr gibt
-
Die Überschrift passt auch nicht mit dem drunter überein
Sobald man über 150 € einzahlen möchte, muss man sich erst verifizieren lassen
-
@k_kippi
Du solltest dich auf alle Fälle verifizieren lassen, da du sonst nicht auszahlen kannst, wenn du nur bei Xtip gewinnst. -
@Karlito
Bist du verifiziert ? -
@zombie035 Das ist mir klar, nur es steht im Leitfaden nicht drin, das wollte ich damit sagen. Man kann sich nicht registrieren und direkt einzahlen, sondern muss etwas Geduld haben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet