Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Weiß übrigens jemand im Forum ob es bei black eine cashout Möglichkeit gibt? Wer kennt sich damit aus? Wie würdet ihr das machen?
-
Du machst eine Back Wette bei Black. Sag welches Spiel, wann, welcher Lay Einsatz, Quote und Haftung.
-
Black hat kein Cashout
-
Spiel FC St Gallen 1879 vs. FC Sion, Einsatz 407.01, Quote 1.790, Haftung -321.54
-
Spiel am 29.05. Schweiz Super League?
-
Ja genau
-
Backquote momentan auf St Gallen 1,766
Wenn du 412,31€ darauf setzt hast du max. 5,3€ Verlust und deine falsche Laywette ist ausgeglichen.
So würde ich es machen.
Rechne am besten alles selber nach. -
Okay, ja das klingt gut. Soll ich dann den Rest auf unmatched lassen?
-
Nein. Muss alles gematched werden.
Du kannst auch noch warten. Spiel ist ja erst am 29.05.
Allerdings hast du dann das Risiko wie sich die Quote entwickelt. -
Was hast du denn für steuerfreie Buchmacher zur Verfügung? Habe eine 1,81 gefunden. Wäre dann sogar ein Plus
-
Nur 2-3 Stück habe erst vor kurzem angefangen, aber ich habe auch schon bei black gegengesetzt sind auch nur -6.53 Lehrgeld. Vielen dank für die Hilfe war am Anfang nicht ganz klar für mich
-
Anstelle von 15-50€ Verlust nur noch 7€ Verlust! Gut gemacht Oole!
Wärst glaube ich ein sehr guter,weil hilfsbereiter, Moderator.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider die ersten beiden Kombitipps der 3er Kombiwette gewonnen. Welchen Rechner muss ich denn nun anwenden und welche Eingaben muss ich tätigen? Danke für eure Hilfe.
-
Wie hast du denn die zweite Wette gespielt?
Normalerweise eintragen bei Kombi BB oder BL je nachdem was du nutzt.
-
@manny sagte in Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Wie hast du denn die zweite Wette gespielt?
Normalerweise eintragen bei Kombi BB oder BL je nachdem was du nutzt.
Die zweite war ja noch Teil des Kombi B-L. Aber da kann man ja nur zwei eingeben.
-
Du kannst dort die Anzahl der Events ändern, direkt über dem Feld wo man den Einsatz eintragen kann.
-
@Iliya-Moskov der Guide für Merkurbets müsste angepasst werden. Die Bedingungen haben sich geändert. Es gibt jetzt sofort eine 25€ Freebet ab 1€ Einzahlung und dann noch eine 100% Freebet bis max. 75€ als Erstattung wenn die erste Kombi mit drei Auswahlen verliert.
Ich hätte mal noch eine Frage, im KombiOdds wähle ich oben Erstattung und unten, wo ich die Wetten auswähle, lasse ich dort den Echtgeld-Modus?
-
@philblueline habe ich gestern gemerkt, wir fixen das heute. Überall wählst Du erstattung wenn Du eine Erstattung machst.
-
@Iliya-Moskov alles klar, danke.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet