Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ich wüsste nicht das es bei black cashout gibt, leider
-
Okay. Ich dachte an orbit.. mit black kann ich mich nicht aus. Du kannst aber sicherlich eine Gegenwette platzieren oder machst halt Verlust. Der hält sich aber in Grenzen
-
Echt bei Orbit gibt es cashout? Dann werd ich wahrscheinlich wechseln, an eine Gegenwette hab ich auch schon gedacht, beim bookie wären es nur 15€ minus aber eine 400€ wette und das wäre wahrscheinlich eine riskante Wette bzgl. Auszahlung. Bei der Börse sind es allerdings 50€ minus. Ab jetzt muss ich wohl 3 mal prüfen ob alles richtig ist.
-
Kannst du nicht die Gegenwette auch bei black platzieren? Die haben bessere Quoten = weniger Verlust?
-
Weiß übrigens jemand im Forum ob es bei black eine cashout Möglichkeit gibt? Wer kennt sich damit aus? Wie würdet ihr das machen?
-
Du machst eine Back Wette bei Black. Sag welches Spiel, wann, welcher Lay Einsatz, Quote und Haftung.
-
Black hat kein Cashout
-
Spiel FC St Gallen 1879 vs. FC Sion, Einsatz 407.01, Quote 1.790, Haftung -321.54
-
Spiel am 29.05. Schweiz Super League?
-
Ja genau
-
Backquote momentan auf St Gallen 1,766
Wenn du 412,31€ darauf setzt hast du max. 5,3€ Verlust und deine falsche Laywette ist ausgeglichen.
So würde ich es machen.
Rechne am besten alles selber nach. -
Okay, ja das klingt gut. Soll ich dann den Rest auf unmatched lassen?
-
Nein. Muss alles gematched werden.
Du kannst auch noch warten. Spiel ist ja erst am 29.05.
Allerdings hast du dann das Risiko wie sich die Quote entwickelt. -
Was hast du denn für steuerfreie Buchmacher zur Verfügung? Habe eine 1,81 gefunden. Wäre dann sogar ein Plus
-
Nur 2-3 Stück habe erst vor kurzem angefangen, aber ich habe auch schon bei black gegengesetzt sind auch nur -6.53 Lehrgeld. Vielen dank für die Hilfe war am Anfang nicht ganz klar für mich
-
Anstelle von 15-50€ Verlust nur noch 7€ Verlust! Gut gemacht Oole!
Wärst glaube ich ein sehr guter,weil hilfsbereiter, Moderator.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider die ersten beiden Kombitipps der 3er Kombiwette gewonnen. Welchen Rechner muss ich denn nun anwenden und welche Eingaben muss ich tätigen? Danke für eure Hilfe.
-
Wie hast du denn die zweite Wette gespielt?
Normalerweise eintragen bei Kombi BB oder BL je nachdem was du nutzt.
-
@manny sagte in Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Wie hast du denn die zweite Wette gespielt?
Normalerweise eintragen bei Kombi BB oder BL je nachdem was du nutzt.
Die zweite war ja noch Teil des Kombi B-L. Aber da kann man ja nur zwei eingeben.
-
Du kannst dort die Anzahl der Events ändern, direkt über dem Feld wo man den Einsatz eintragen kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet