Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
p.s. ob der rollover nun 600 € oder 900 € beträgt, weiß ich natürlich auch nicht. das alles ist aber in den agb´s bzw. bonusbedingungen ganz eifnach nachzuvollziehen
-
@Adboy0105 Also der Kundensupport sagt der Rollover ist 900 und man kann ihn nur in 200€ schritten machen, da alles über dem Einzahlungsbetrag nicht zählt.. Dann macht doch aber der Leitfaden überhaupt keinen Sinn..
-
@baronvongan Leitfaden ist jetzt up-to-date
-
Hi @iliya-moskov,
gibts den Bonus von XTip nicht in Leitfäden, weil er sich nicht zum umsetzen lohnt?
-
@wasjke muss komplett neu geschrieben werden, da es gerade nur mit Kombiwetten funktioniert. Vesuche es morgen
-
Ich habe 100€ per Klarna erfolgreich eingezahlt und es wurde nicht instant verbucht, wie es normalerweise bei anderen Bookies erlebt habe. Laut Support wird jede Einzahlung manuell überprüft und in Zukunft wird es wohl laut einer veränderten Gesetzeslage wohl so ein Prozedre Standard sein und Xtip bzw. Merkur Sports macht das jetzt schon. Wie lange dauert so eine Überprüfung? Hat das einer von hinter sich?
-
@beltor365 habe vor kurzem 25€ eingezahlt Geld war sofort am Konto. Haben sie dir dein Geld in der Zwischenzeit gebucht?
-
@beltor365
So eine Einzahlungsüberprpfung hatte ich auch schonmal ( aber weiß nicht mehr wo).
Hat ca. 1 1/2h gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. -
Hat gestern nach ca. 2,5 Stunden dann doch geklappt. Leider keine Email Benachrichtigung oder so, habe reingschaut und es war verbucht. Ich hoffe dass es nicht der neue angebliche Standard wird, wie der Support Chat geschrieben hat.
-
Hallo, kann man den Bonus noch spielen? Es gibt keinen Leitfaden... Ist er noch lohnenswert?
-
@andi_1893 HIER findest Du den Leitfaden
-
Okay er wird leider nicht in den Willkommensboni angezeigt bei mir. Danke!
-
@andi_1893 Guck Hier
-
@iliya-moskov Danke dir! Wenn ich die Kombi setze mit den 3 besten Wetten dich ich mir gesucht hab. Muss ich in dem Beispiel dann für die Back Wetten folgendes setzen?
Back 1 103,46
Back 2 215,54
Back 3 677,41Ich machte bei jeder Einzelnen Wette ~10€ Verlust das heißt ~30€ von den 100€ verliere ich wenn wenn ich 1 oder mehr Spiele bei Bookie 2 Gewinne?
-
@andi_1893 Dein Profit wäre auf alle Fälle 55€ also werde ich sagen ,mehr als 10
-
Macht es nicht einen erheblichen Unterschied wenn ich zufällig 2 oder 3 Wetten bei Bookie 2 Gewinne?
-
@andi_1893 Nein, deswegen haben wir den Kombinator
-
Danke hab es jetzt verstanden. Wie trage ich eine Kombi Wette in den Profit Tracker ein?
-
@andi_1893 Leider nur als manueller eintrag
-
Liebe Ninjas, welche Erfahrungen habt ihr mit Auszahlungen gemacht?
Habe doch sehr viel Geld bei xTip auf dem Konto und möchte es in zwei Schritten auszahlen lassen (PayPal). Habe jetzt den ersten großen Betrag auszahlen lassen / bzw. es beantragt.
Was mich etwas nervös macht:
Nirgends taucht die Auszahlung auf. Also xtip hat kein Menüpunkt, bei dem anstehende Auszahlungen aufgelistet werden und eine Bestätigungsmail etc. gibt es auch nicht. Kann mir hier jemand näheres dazu sagen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet