Willkommensbonus MerkurBets • Zahle 60 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Schotie Checken wir, danke fürs melden!
-
welchen buchmacher sollte man nochmal nehmen im oddsmatcher
-
@Itekun20 Xtip
-
Das könntet ihr gerne im Leitfaden ändern. Wenn ich dort auf Dutcher drücke kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
-
@luklas2117 Xtip funktioniert gerade:

-
Ja im Dutcher funktioniert es wenn es von Hand eingebe. Aber nicht wenn ich im Willkommenbonus bei Merkurbets drin bin! Wenn ich dort auf Dutcher drücke kommt die Meldung
-
@luklas2117 Danke für die Meldung. Es wurde bereits aktualisiert.
-
Servus ich verstehe nicht wie ich wetten finde ich habe diesen Teil richtig gemacht und finde nichts
Wetten mit einem Gesamtwert von 800€ (Hier die Summe anpassen da Steuer den Rerstrollover verändern)und eine Mindestquote von 1.80 platziert hast, da Du bisher 200 € gesetzt hast und der komplette Rollover 1000 € beträgt. Für die Einsätze nach dem Ersten musst Du immer 0 (null) für den Bonuswert eingeben (da der Bonus einmalig war). Der Bonus muss binnen 40 Tagen nach der Bonusaktivierung vollständig umgesetzt werden.
-
@Davidfm Am besten diesen Bonus gar nicht erst nutzen. MerkurBets hat eine ungewöhnliche Art Bonusbedingungen zu handhaben.
- Echtgeld wird vor Bonusgeld verwendet, solange der Bonus aktiv ist.
- Nur Wetten mit Bonusgeld tragen zum Umsatz des Bonus bei.
- Bonusgeld kann nur verwendet werden, wenn kein Echtgeld mehr auf dem Konto ist.
- Gewinne aus Wetten, die sowohl mit Echtgeld als auch mit Bonusgeld platziert wurden, werden proportional zwischen Bonusgeld und Echtgeld aufgeteilt. Zum Beispiel werden Gewinne aus einer Wette, die mit 10€ Echtgeld und 5€ Bonusgeld platziert wurde, im Verhältnis 10:5 aufgeteilt.
Die normale Rechnung für Rollover ist mit diesen Eigenheiten des Bonus inkompatibel, und insgesamt macht es den Bonus nahezu unbrauchbar.
-
@jack vielen Dank für deine Antwort
-
@jack kannst du mir noch von anderen Angeboten abraten
-
@Davidfm NeoBet, das ist zwar machbar, und auch profitabel, aber nicht wie es hier beschrieben ist. Und mein Kommentar dazu vor 2 Tagen wurde mal wieder gelöscht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet