Interwetten 25% bis 100€ 5 Schritte
-
Dieses Angebot habe ich auf mehreren Konten bekommen, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Wer auch? -
Bin gerade noch am überlegen wie ich diesen Umsetzten kann. Wenn ich 400€ einzahle bekomme ich den 100€ Bonus. Oben steht man muss den Einzahlungsbetrag 3 mal umsetzen um den Bonus zu erhalten, jedoch erhalte ich ihn ja direkt nach der Einzahlung. Darunter jedoch steht, dass ich diesen in 5 Schritten durchspielen muss. Kann wer helfen?
-
@GrindingforETFs habe es auch bekommen .... möchte aber auch mehr Info haben.... kann uns jemand helfen?
-
Du zahlst 400€ ein und qualifizierst dich damit für 100€ Bonus. Diese 100€ Bonus musst du in 5 Schritten frei spielen. Sobald du 240€ gesetzt hast, erhältst du 20€ Echtgeld (1/5 des Bonus). Nochmal 240€ setzen, 20€ erhalten und so weiter. Insgesamt also 1200€ setzen für 100€ Bonus. Sprich du brauchst ein Durchschnittsrating von 91,7% um +-0 zu kommen, ist mit Steuer in DE meiner Meinung nach nicht lohnenswert.
-
@kolja danke
-
@kolja
Sauber zusammengefasst! -
Früher musste man nur 120 setzen für 20 € bonus. Da hat es sich noch gelohnt. Schade.
-
@infernogott
Den Bonus gibts immer noch, aber das ist der VIP/Loyalty bonus -
@zombie035 der von 120 setzen lohnt dich mehr ...... oder sage ich was falsches?
-
@leoducati
Selbstverständlich lohnt sich der mehr. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet