Sportingbet: 100% Bonus bis zu 50€
-
Machbar oder zu schwierig zum Umsetzen?
-
@DanielBKL
Super zum Umsetzen.Ist der klassische Reload der bwin-Reihe.
Gibt es bei bwin, bpremium, ladbrokes und sportingbet.
-
Gibt es da eine Anleitung? Bin etwas überfordert, wie ich anfange.
-
-
@zombie035 Gibt es da eine Anleitung?
-
@DanielBKL
Nein.Aber du kannst eine Rollover-Anleitung nehmen und einfach die Werte, die ich oben genannt habe "einsetzen".
-
Das ist ja aber nicht viel wert. Was anderes finde ich gerade nicht.
-
@DanielBKL
Genau so, kannste nehmen.An die Steuer denken.
-
Doch noch eine Frage, da ich die Wette nicht gesetzt habe. Sportingbet zeigt mir an, dass der Bonusbetrag 5x umgesetzt werden muss, bevor er frei verfügbar ist. Wieso steht dann beim verbleibenden Rollover 300 und nicht 250?
-
@DanielBKL
Die Einzahlung musst du auch immer einmal umsetzen.
Es kann aber sein, dass die Umsetzung vom Echtgeld auch in den Bonusumsatz mit reinzählt, dann wäre natürlich der Rollover 250. -
Also sicherheitshalber doch die 300€ eingeben?
-
@DanielBKL
Es macht keinen riesen Unterschied, also ist es nicht soo wichtig.Spiel es mit 250, das geht schon.
-
@zombie035 Ich danke dir. Also passt folgende Wette mit Lay bei Orbit, oder?
-
@DanielBKL
Sieht super aus! -
@zombie035 Ich danke dir. Habe jetzt ei SportingBet noch eine Backup-Wette-Prämie bis zu 10€ erhalten.
Habe ich so noch nie gesehen. Kannst du mir da Näheres zu sagen? Genau wie eine Freiwette behandeln?
-
@DanielBKL
Klassische Erstattung.Einfach 10/7 spielen.
-
@zombie035 Erhalte ich ja aber nur, wenn ich die Wette bei Sportingbet verliere. So verstehe ich das zumindest.
Wenn ich dann aber schon mit der Back-Lay-Wette einen kleinen Verlust einfahre, aber bei Sportingbet gewinne, dann mache ich ja im Endeffekt ein Minus, da ich die Backup-Wette nicht erhalte.
-
@DanielBKL
Deshalb spielt man es ja als Erstattung.Der Rechner lässt dich die Werte so setzen, dass du in beiden Szenarien Geld gewinnst.
-
@zombie035 Also in etwa so, oder?
-
@DanielBKL
Genau so. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet