Interwetten: Freebet für Supercup, wenn min. 100€ auf 2. Bundesliga
-
Folgendes ist gerade bei mir reingeflattert, die Frage ist, ob sich das lohnt oder nicht?
Start der 2. Bundesliga!
Deutscher Spitzenfußball ist zurück – wer kann sich in dieser Saison einen der begehrten Aufstiegsplätze in der 2. Bundesliga sichern? Mit unserem Top-Angebot zum Start bist du jetzt schon der große Sieger und für das anstehende Supercup Finale bestens gerüstet!Einfach an der Aktion teilnehmen, Wetten in der Höhe von mind. 100€ auf den 1. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga abgeben & bis zu 25 Euro als Gratiswette für das Supercup Finale zwischen RB Leipzig und Bayern München sichern!
-
@DanielBKL
Sollte sich definitiv lohnen.
100€ gut umgesetzt sind 5-6€ Verlust.
Danach mit der 25€ Freebet locker 18-20€ plus. -
Er hat es nicht komplett aufgeführt.
100€ Einsatz = 10€ FB
250€ Einsatz = 25€ FB -
@R10Gaucho Ja, das habe ich wohl nicht genau genug durchgelesen. Danke für den Hinweis.
-
Ist der Dutcher bei den Freebets nicht irgendwie unlogisch ?
Wenn ich freebet anklicke und den Backeinsatz eingebe, zeigt er mir unten in der Kalkulation den Gewinn inklusise der Freebet an. Aber die wird ja nicht ausgezahlt sondern nur der reine Gewinn. Wenn also die Freebet gewinnt und die zweite Backwette verliert macht man doch trotzdem Verlust. Wie hoch sollte das Rating sein, damit es wirklich einen Profit gibt ?
-
@arlesdro Wir sind nicht sicher was Du meinst, vielleicht kannst Du einen Bild posten und dies näher erläutern?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet