[12. Juli - 15. Juli] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette
-
-
Ich habe mich für diese beiden Wetten entschieden. Warum ist der durch den roten Pfeil angezeigte Betrag ein Verlust? Ich würde gerne wissen, ob die Wette richtig ist! Selbst wenn ich 10 € Freiwette bekomme, beträgt der Gewinn 3,08 €. Ich weiß auch, dass die 10 € Freiwette erneut umgesetzt werden müssen, der echte Gewinn hängt also von der endgültigen Freiwette ab. Lohnt sich diese Wette, das heißt, wenn alles schief geht, beide Wetten auf Buchmacher 2 für einen Gesamtbetrag von 177,88 abzuschließen, auch wenn dies angesichts der Quoten unwahrscheinlich ist, für einen so geringen Gewinn? Ist es möglich, eine detaillierte Erklärung für Mehrfachwetten zu erhalten? auch wie man das Feld Modus von Spiel zu Spiel ausfüllt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@m-pucciarelli Die beiden Wetten, die du gewählt hast haben einen so hohen Spread zwischen einander dass der Verlust eben 6,93€ beträgt. Das ist normal, der Gewinn kommt, wie von dir selbst erwähnt, durch die 10€ Freiwette zu Stande. Der Verlust selbst ist zu hoch.
Kurz: Du brauchst bessere Quoten, der Verlust durch diese Qualiwette sollte zwischen 2€ und 4€ liegen. Durch eine Freiwette machst du dann durchschnittliche 7€. Macht dann einen Reingewinn von 3-5€.
Also Handlungsempfehlung für dich: Auf andere Spiele setzte, wo die Quoten deutlich näher bei einander liegen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet