vbet im Dutcher immer falsch
-
Moin,
Egal für welches Angebot ich vbet als Buchmacher 1 oder 2 verwenden möchte, existieren entweder die gesamten Spiele oder die Wetten des Dutchers nicht auf vbet.de?
Mach ich irgendwas falsch, oder woher nimmt der Dutcher die Quoten sonst?
Also es ist wirklich verwunderlich.
Im Dutcher soll ich auf über/unter 1.5 wetten, aber es gibt alle Wetten, außer genau diese.Danke und mit freundlichen Grüßen
-
Es werden im Dutcher allgemein falsche Quoten angezeigt. Beide Teams treffen 1.HZ Stimmen überhaupt nicht. Bei backwette werden die Quoten für 2.HZ angezeigt.
-
Also bis jetzt sind mir nur kleinere Abweichungen untergekommen, aber noch nicht, dass die Spiele auf einer Seite gar nicht zu finden sind, oder die Wetten nicht existieren.
Wie gesagt, ich frage mich, wo der Dutcher die Angaben dann hernimmt -
@timbet
Manche Spiele sind manchmal nicht auffindbar, da der Buchmacher sie im System hat, aber nicht öffentlich gestellt, dass man auf sie wetten kann.
Da wir die Quoten aber vom System aus spiegeln, können wir dort leider nicht "filtern" und es kann zu so etwas kommen. -
Okay, danke.
Hat mich trotzdem gewundert, da z.B. die bolivianische Liga an sich überhaupt nicht auffindbar ist.
Gilt das gleiche dann auch für die einzelnen Wetten?
Wenn ich auf über 1.5 setzen soll, aber nur ü1, ü2, ü2.5, ü3, ü3.5 existiert.
Dass dann genau diese auch nicht öffentlich ist.
Denn genau so scheint mir das irgendwie der Fall zu sein.
Insgesamt habe ich so noch keine einzige Wette auf vbet platzieren können. -
@timbet
Wenn die Märkte Über/Unter 0,5/2,5/3,5 ect. verfügbar sind, müsste auch 1,5 verfügbar sein.Aber Torschützenmärkte oder Ecken ect. kann gerne mal rausgenommen werden von den Buchmachern, ja.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet