Slott.com
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bedank dich bei der Regierung und wähl bei der nächsten Wahl liberal, dann bekommen wir in Zukunft vll nicht noch mehr Regeln/Gesetze. Einige Buchmacher ziehen sich aktuell aus Deutschland zurück aufgrund der hier herrschenden Regulierungswut.
-
@savannn
Auszahlen werden sie auf jeden Fall.Selbst, wenn die Seite offline geht, kann man über Mail den Support noch auffordern Überweisung zu machen.
Was genau ist es denn für ein technischer Fehler ? Hast du schon den Support kontaktiert?
-
Bei mir das gleiche @savannn ... Support hat mir jetzt geantwortet, dass es auch bis zum Ende so bleiben wird und man nur mit MasterCard auszahlen kann. 50€ sind damit weg, oder was meint ihr? @zombie035
-
hast du keine Mastercard?
-
ich konnte vor ein paar Tagen mit Mastercard auszahlen, obwohl ich per Sofort(Mcfinity) eingezahlt hatte
-
@DavidLuff0903
Wenn du keine Mastercard hast, ist das Geld wahrscheinlich weg, ja.Aber wenn du keine hast, solltest du schnellstmöglich eine beantragen.
Ist immer nützlich. -
Hat noch jemand das Problem, dass die Seite sich nicht mehr öffnet?
-
Die Mastercard muss dann wahrscheinlich auch auf den eigenen Namen ausgestellt sein?
-
@frosty
Sehr sehr wahrscheinlich. -
@savannn Wo hast du die Nachricht bekommen? Ich finde nichts darüber und habe noch Wetten bis zum 13.08. laufen. Muss ich mich da an den Support wenden?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet