Kontoverifizierung SLOTT
-
Hallo in die Runde. Mußte sich in dieser Art schon mal jemand bei Slott verifizieren? Welches Dokument ist gemeint? Kann man das nicht vernünftig reinschreiben? Ist der Personalausweis gemeint? Man kann E-Mails schreiben nur seit 2 Tagen passiert da nüx. Im Livechat sind angäblich alle in einer Unterhaltung und schickt man eine EMail, bekommt man lediglich die Mail geschickt wie die Verifizierung durchzuführen ist. Danke für Rückmeldungen
- а ein Foto mit Ihrem Dokument in einer Hand und einem Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott" in der anderen Hand. Auf dem Foto sollte Folgendes zu sehen sein: Ihr Gesicht, vollständig sichtbar; das auf der Hauptseite aufgeschlagene Dokument, gehalten neben Ihrem Gesicht; der Zettel mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott";
-
@fabi_an ja sie denken sich immer wieder was neues aus. Kannst es gerne tun. Hab schon bei Casinia Selfie mit Zeitung und Id schicken sollen. Es ging um 3000€ und es war vor 2 Jahren aber... Ja sie wolle. Sicher gehen dass Du Du bist und sich dafür legitimierst haha
-
Schuldige wenn ich es jetzt so sage aber die I.... haben sich immer noch nicht gemeldet und ich meine gelesen zu haben das dies im Durchschnitt ca ne Std dauert dann ist das vom Tisch. Livechat Funktion ist da aber ob ja oder nicht ist Peng. Alle Mitarbeiter sind im Gespräch man soll ne Mail schreiben. Selbst darauf bis jetzt nach 3 oder 4 Tagen keine Reaktion. Zumal ich Mitte April erst verifiziert habe. Habe die Mail gefunden. Da platzt einem ja mal echt der.... Es gibt auch keinen telefonischen Kundensirvice wie ich im Netz gesehen habe.
-
Bei mir sind es nur knapp 500€
-
@fabi_an
Das mit dem Zettel ist Standard bei denen.Wenn der Live-Chat "beschäftigt" ist, einfach gegen morgen oder frühen Nachmittag versuchen.
Da solltest du eigentlich durchkommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet