NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Kontoverifizierung SLOTT

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    3
    5
    99
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Fabi_An Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hallo in die Runde. Mußte sich in dieser Art schon mal jemand bei Slott verifizieren? Welches Dokument ist gemeint? Kann man das nicht vernünftig reinschreiben? Ist der Personalausweis gemeint? Man kann E-Mails schreiben nur seit 2 Tagen passiert da nüx. Im Livechat sind angäblich alle in einer Unterhaltung und schickt man eine EMail, bekommt man lediglich die Mail geschickt wie die Verifizierung durchzuführen ist. Danke für Rückmeldungen

      • а ein Foto mit Ihrem Dokument in einer Hand und einem Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott" in der anderen Hand. Auf dem Foto sollte Folgendes zu sehen sein: Ihr Gesicht, vollständig sichtbar; das auf der Hauptseite aufgeschlagene Dokument, gehalten neben Ihrem Gesicht; der Zettel mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott";
      I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • I
        Iliya Staff NinjaBet @Fabi_An
        zuletzt editiert von

        @fabi_an ja sie denken sich immer wieder was neues aus. Kannst es gerne tun. Hab schon bei Casinia Selfie mit Zeitung und Id schicken sollen. Es ging um 3000€ und es war vor 2 Jahren aber... Ja sie wolle. Sicher gehen dass Du Du bist und sich dafür legitimierst haha

        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • F
          Fabi_An Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

          Schuldige wenn ich es jetzt so sage aber die I.... haben sich immer noch nicht gemeldet und ich meine gelesen zu haben das dies im Durchschnitt ca ne Std dauert dann ist das vom Tisch. Livechat Funktion ist da aber ob ja oder nicht ist Peng. Alle Mitarbeiter sind im Gespräch man soll ne Mail schreiben. Selbst darauf bis jetzt nach 3 oder 4 Tagen keine Reaktion. Zumal ich Mitte April erst verifiziert habe. Habe die Mail gefunden. Da platzt einem ja mal echt der.... Es gibt auch keinen telefonischen Kundensirvice wie ich im Netz gesehen habe.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • F
            Fabi_An Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            Bei mir sind es nur knapp 500€

            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • zombie035Z
              zombie035 @Fabi_An
              zuletzt editiert von

              @fabi_an
              Das mit dem Zettel ist Standard bei denen.

              Wenn der Live-Chat "beschäftigt" ist, einfach gegen morgen oder frühen Nachmittag versuchen.
              Da solltest du eigentlich durchkommen. 👍

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

              Regeln und Richtlinien | Leitfaden
              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
              © Copyright 2016-2025 NinjaBet