Rollover Angebote...wie kann sich das rechnen?
-
Hallo Ninja's,
ich habe nun die normalen Willkommensangebote durch. Habe mich mittlerweile auch dafür entschieden alles über die Lay-Strategie zu machen, es bleibt einfach mehr hängen und man hat das ganze geswitche zwischen den Buchmachern gespart.
Jetzt stehe ich davor das erste Rollover Angebot zu beginnen. Habe da aber vorher eine Verständnisfrage.
Bisher war es ja immer so dass man die qualifizierende Wette immer mit ein wenig Verlust setzen musste. Wenn ich jetzt aber bei einem "Rollover-Boni" z.B. 50€ bekommen soll aber dafür einen Betrag von 50€ 8 x mal einsetzen muss mache ich doch 8 x ein wenig Verlust, oder nicht? Wie kann denn dann am Ende noch ein Gewinn entstehen?
Klärt mich mal bitte auf, hab nämlich noch ein bisschen Hemmungen so ein Angebot zu starten.Schonmal vielen Dank im voraus,
liebe Grüße
Curado51e
-
Hi @Curado51e
Du sollst den Rollovermodus am Rechner benutzen. Du setzt erstmal die Quali.Wette (musst es nicht immer tun viele schreiben den Bonus sofort gut, guck dir den Leitfaden an) da hast Du ein kleines Verlust im Echtgeldmodus. Danach musst Du die Erste Rolloverwette setzen. Solange Du alles richtig ausfühlst (also wie in der Anleitung) das Gewinn das Dir in diese ERSTE ROLLOVERWETTE angezeigt wird ist das tatsächliche Mindestendgewinn nach der GANZEN ROLLOVER. Bei Jede Weitere Wette wird ein Verlust angezeigt die Du nicht beachten musst, solange Du das Rating über 95% hältst.
-
ok, ich werds wohl mal in der Praxis testen müssen .
Und @Iliya-Moskov was ich mal sagen muss: Ich find das spitzenmässig dass hier immer sofort jemand antwortet und sich kümmert. Toller Service weiter so -
@Curado51e Ich danke dir! wir mached das gerne!
-
@Iliya-Moskov nochmal eine kurze Frage zu Rollover ANgeboten, in diesem Fall zu dem von Sunmaker 200 einzahlen 200 erhalten. Muss ich denn zwingend eine 400€ Wette suchen? Oder kann ich auch mit kleineren Wetten die Bedingungen erfüllen damit die Haftung nicht ganz so hoch ist?
-
@Curado51e nein, kannst es natürlich auch mit kleineren Wetten machen
-
Alles klar, dankeschön.
-
Hab bei Sunmaker gleich beide Boniwetten beim ersten mal verloren , top, sofort die Kohle bei Matchbook .
-
@Curado51e nur wenn es immer so sein könnte...
-
@Iliya-Moskov ja das wäre toll. Iliya prüf mal bitte das Angebot von 365Bet in der Anleitung steht eine Quote von min. 1,5 im Angebot selbst auf der Seite von 365Bet steht aber nur min. 1,2. Ggf. müsste das angepasst werden.
-
@Curado51e mache ich, vielen Dank
-
Hey,
habe aktuell das gleiche Dilemma und hatte nun leider zwei Mal in Folge das Pech, dass ich bis zum bitteren Ende auf der Seite mit dem Bonus weiter wetten musste. Habe bei einem Angebot deswegen über 100€ Verlust gemacht.
Liegt das daran, dass ich immer 5% Steuern auf der 2. Buchmacherseite auch habe, oder einfach daran das ich gefühlt nie Wetten mit gutem Rating finde (meistens beim 1. Setzen nur um die 40%, danach häufig sogar -5% usw)? -
@Jamie1337 nimm immer ein Buchmacher ohne 5%, es ist viel günstiger auch wenn das andere hocheres Rating hat.
-
Ich weiss nicht ob der Tip von mir sinnvoll ist. Vielleicht kann Iliya, der das ja schon länger macht, noch was dazu sagen.
Der Tip ist aber explizit für die Back-Lay-Strategie.Ich habe auch nach Möglichkeiten gesucht, wie ich die Rollover-Wetten ein bisschen lukrativer machen kann. Gerade auch weil zum Beispiel Sunmaker und Sunnyplayer gerade echt miese Quoten haben.
Ich habe mir angewöhnt nur auf Spiele mit hohen Quoten und ein paar Tagen Abstand zu wetten. Ich sage mal 5 aufwärts mit mindestens 3 bis 4 Tagen Abstand, manchmal auch 7. Ich habe es in den letzten beiden Wochen mal ein bisschen probiert und es hat meistens gut geklappt. Ich wette quasi immer erstmal nur beim Buchmacher und warte bis die Quote bei der Wettbörse sinkt. Bisher waren die Quoten bei der Wettbörse so eine Stunde vor Anpfiff der Partie immer am besten. Es ist ein bisschen eine Gratwanderung den richtigen Zeitpunkt zu finden, weil die Quoten jederzeit wieder steigen können. Bei mir war es oft so, dass so kurz vor Anpfiff die Quoten wieder schlechter wurden.
Mir ist bewusst, dass das auch ein bisschen Glücksspiel ist, aber es ist ein überschaubares Riskio, solange man nicht vergisst, die Gegenwette überhaupt zu plazieren.
Man sollte aber auch keine Wunder erwarten. In der Regel habe ich meinen Profit um 10 bis 20% verbessert.
-
@gealany meine Erfahrung nach soll man bis MAX 30 min vor dem Spiel warten(und hoffen natürlich) und dann die Wette platzieren. Wenn man sich aber für sowas entscheidet UNBEDINGT Alarm einrichten. Klappt nicht immer aber oft. 1 St wie Du sagst ist auch gut. Ja, klar , trägt Risiko (ein Spieler fliegt raus und plötzlich fliegt alles in die Luft...) aber auch mit schlechte Quote und 10% weniger Gewinn kann man 1x im Monat leben solange die andere 10x man PLUS gematched hat Und ganz wichtig, nicht vergessen Wetten zu Quoten die nicht genommen werden(Unmatched) werden vor dem Anfang des Spiels storniert, ausehr man hat explizit gesagt das die weiterlaufen sollen! (weis nicht ob das genau an dem Punkt ist aber ich wollte es nochmal so sagen )
-
@Iliya-Moskov welche Buchmacher sind denn welche ohne 5%? Hatte bis jetzt insgesamt 15 Anbieter durch (viele davon am Anfang mit kleinen Boni, aber eigentlich alle mit 5% Steuern) und hatte ungefähr 250€ Profit insgesamt, bis halt die zwei Rollover mehr oder weniger in die Hose gingen.. :3
-
-
Hier mal meine Liste. Ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Bei Titan und 1XBET gibt es zwar jeweils einen Bonus, aber diese sind schwer oder mit nur wenig Gewinn machbar. -
Vielen Dank für das schnelle und zahlreiche Feedback
Und @betbungee & @z0cker178 danke, jetzt weiß ich welche Angebote ich wohl vorerst als nächstes komplett durchratter
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet