Wilkommensangebot Interwetten , Wette5x100€
-
@neverfindathrust Was genau ist denn kompliziert bei der Anmeldung? Möchte mich auch gern mit B-L beschäftigen und bin gerade ganz am Anfang und noch so gar nicht wirklich im Bilde, was mein erster Schritt ist (ja, anmelden, aber "einfach so" oder über einen Link, der hier Mal irgendwo stand, um irgendwo Goldstatus zu bekommen, etc pp ) Zwei Plattformen werden genannt, direkt bei beiden oder ist das einfach nur Geschmackssache?. Bin noch bisschen arg verunsichert und über kurze Hilfe dankb (über die Suche finde ich viele Beiträge, aber der, der mir die Augen öffnet, war noch nicht dabei)
-
@ihmchen2641985 Also, erst mal werden hier gängig zwei Wettbörsen empfohlen: Easypremiumsports (Betkeen) und Bet-Fotball (OrbitX). Beide ermöglichen das Wetten auf Betfair (den findet man dann auch im Oddsmatcher).
Das registrieren ist easy, aber dann muss man sich verifizieren, sonst geht gar nichts. Bei mir waren vergleichsweise viele Dokumente nötig, außerdem funktionierte die Verifizierung nicht so, wie in der E-Mail von denen beschrieben. Im Live-Chat konnte ich mich dann aber ohne Probleme legitimieren .
Wo man hin will, das ist Geschmackssache. Bei Betkeen sind es 1,5 % Provision im Gewinn- UND Verlustfall. Bei OrbitX 4 % Provision, wenn deine Wette gewinnt.
Was den Goldstatus angeht: Das ist für diejenigen, die mit Ecopayz oder Skrill ein- und auszahlen wollen. Mit Bank geht es aber auch. Beim Einzahlen mit dem Bankkonto (SEPA) gab's bei mir keine Gebühren, aber die Auszahlung kostet dann Geld.
-
@neverfindathrust Danke dir für deine Erklärung hab mir gerade bei Bet-footbal einen Account erstellt (Dateien sende ich erst später hin, wenn ich zu Hause mehr Ruhe hab) und bei Ecopayz auch einen Acc erstellt (da habe ich gerade gelesen, dass bei 12 Monaten Inaktivität eine Gebühr von 1,50€ pro Monat anfällt ).
Man musste im Vorfeld ja mindestens zwei Booker auswählen, ich glaube, Betfair hab ich nicht gewählt, ist das nun ein Problem, bzw wäre das wichtig gewesen
Über die Gebühren von Banküberweisung vs Ecopayz muss ich mir nochmal richtig gewahr werden.
-
@ihmchen2641985 Ich glaube, die Börse kannst du im Nachhinein noch angeben. Falls du dir unsicher bist, schreib dem Support.
-
@Ihmchen2641985
Du kannst mir wenn du Fragen bzgl des Gold Status hast, auch gerne per mail mal schreiben: [email protected]
Dann kann ich es dir erklären
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet