Wilkommensangebot Interwetten , Wette5x100€
-
@Iliya-Moskov Ja, aber es ist nicht klar (ich benutze einen Übersetzer, vielleicht ist das der Grund ..). Ich möchte mit den anderen Boni weitermachen (ich habe gerade den ersten bekommen). Kann ich den Bonus für die anderen 100 € Einsätze verwenden?
Ich nehme an, ich kann 80 € Echtgeld und 20 € Bonus verwenden und dann am Ende einfach alles abheben, was ich auf dem Konto habe. Was denkst du? -
@matteobegmb nachde Du 100€ setzt bekommst Du 20€ Echtgeld, da ist kein Bonus, sobald Du wieder 100€ setz bekommst Du nochmal 20 usw
-
servus!
kann es ein, dass euer interwetten dutcher grad nicht funktioniert? bzw der dutcher generell?
LG
Ed -
@ed1survivor alles funktioniert jetzt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov
Hallo,
hab da auch noch eine Frage wegen dem Bonus.
Muss ich warten bis die erste Wette abgerechnet ist, bevor ich die nächste Wette setze für den 2ten Bonus oder kann man gleich alle Wetten abschließen und bekommt dann auch alle 5x Bonus?
MfG Meiki -
@Meiki Ich habe gerade das Angebot durchgespielt. Du kannst 100€ setzen und bekommst sofort 20€ gutgeschrieben. Danach kannst du 80€ einzahlen und wieder 100€ setzen und bekommst wieder 20€ sofort. Das solange bis du das 5 mal getan hast und du musst nicht warten bis die erste Wette durch ist.
-
@TimeShot
Danke für die Info -
Bin auch aus Deutschland und habe mich damit abgefunden, dass dank Steuern wenig Profit bei B-B rauskommt. Habe mit den bisher 4 Interwetten knapp 16 € Gewinn gemacht.
Geht mir bei allen anderen Boni auch so, auch kurz vorm Spiel oder nachmittags/abends... Den meisten Gewinn mit dem Willkommensbonus von Bet365 gemacht: 39,33 €
Mit den ersten 5 Buchmacher-Willkommensboni sind es jetzt insgesamt 130,03 € (die letzte Interwette steht noch aus, werden aber wiederum die 4 € sein). Reich werde ich damit in D nicht - aber wer sich vorher informiert hat, dem ist das klar
Trotzdem schade, weil ich hier nicht zu denjenigen gehören werde, die am Monatsende mit 500 € rausgehen. Vielleicht mit 200 oder 300 €, wenn die Quoten etwas mitspielen oder es hohe Boni und genügend Angebot gibt.
-
@neverfindathrust Hast Du schon eine Wettbörse wie OrbitX oder Betkeen überlegt?
-
@Iliya-Moskov Heute angemeldet Warte gerade noch auf ein paar Wetten, die laufen, dann auszahlen und auf die Börse einzahlen.
-
@Iliya-Moskov So, erste Lay-Wette auf der Börse gesetzt. Wenn alles gut läuft, macht die Wette 42 € Gewinn Mit B-B würde ich sogar 12 € Verlust machen...
-
-
Mache gerade den 100 € EM-Bonus, wo's 10 (20 €) pro Stack gibt. Hab 2x 100 € eingezahlt, deshalb bekomme ich für 60 € jeweils 10 € Bonus.
Jetzt nach 6 Wetten mit B-L statt B-B kann ich sagen: Kriege so viel raus wie mit B-B bei 20 € Lohnt sich in Deutschland also wirklich, auch wenn es ewig kompliziert ist, sich bei den Brokern zu registrieren, verifizieren und Geld einzuzahlen .
Noch mal Vergleich:
B-B 10 € Bonus = Verlust
B-L 10 € Bonus = 4-6 €B-B 20 € Bonus = 4-6 €
B-L 20 € Bonus = nicht ausprobiert, aber sicher mehr -
@neverfindathrust Was genau ist denn kompliziert bei der Anmeldung? Möchte mich auch gern mit B-L beschäftigen und bin gerade ganz am Anfang und noch so gar nicht wirklich im Bilde, was mein erster Schritt ist (ja, anmelden, aber "einfach so" oder über einen Link, der hier Mal irgendwo stand, um irgendwo Goldstatus zu bekommen, etc pp ) Zwei Plattformen werden genannt, direkt bei beiden oder ist das einfach nur Geschmackssache?. Bin noch bisschen arg verunsichert und über kurze Hilfe dankb (über die Suche finde ich viele Beiträge, aber der, der mir die Augen öffnet, war noch nicht dabei)
-
@ihmchen2641985 Also, erst mal werden hier gängig zwei Wettbörsen empfohlen: Easypremiumsports (Betkeen) und Bet-Fotball (OrbitX). Beide ermöglichen das Wetten auf Betfair (den findet man dann auch im Oddsmatcher).
Das registrieren ist easy, aber dann muss man sich verifizieren, sonst geht gar nichts. Bei mir waren vergleichsweise viele Dokumente nötig, außerdem funktionierte die Verifizierung nicht so, wie in der E-Mail von denen beschrieben. Im Live-Chat konnte ich mich dann aber ohne Probleme legitimieren .
Wo man hin will, das ist Geschmackssache. Bei Betkeen sind es 1,5 % Provision im Gewinn- UND Verlustfall. Bei OrbitX 4 % Provision, wenn deine Wette gewinnt.
Was den Goldstatus angeht: Das ist für diejenigen, die mit Ecopayz oder Skrill ein- und auszahlen wollen. Mit Bank geht es aber auch. Beim Einzahlen mit dem Bankkonto (SEPA) gab's bei mir keine Gebühren, aber die Auszahlung kostet dann Geld.
-
@neverfindathrust Danke dir für deine Erklärung hab mir gerade bei Bet-footbal einen Account erstellt (Dateien sende ich erst später hin, wenn ich zu Hause mehr Ruhe hab) und bei Ecopayz auch einen Acc erstellt (da habe ich gerade gelesen, dass bei 12 Monaten Inaktivität eine Gebühr von 1,50€ pro Monat anfällt ).
Man musste im Vorfeld ja mindestens zwei Booker auswählen, ich glaube, Betfair hab ich nicht gewählt, ist das nun ein Problem, bzw wäre das wichtig gewesen
Über die Gebühren von Banküberweisung vs Ecopayz muss ich mir nochmal richtig gewahr werden.
-
@ihmchen2641985 Ich glaube, die Börse kannst du im Nachhinein noch angeben. Falls du dir unsicher bist, schreib dem Support.
-
@Ihmchen2641985
Du kannst mir wenn du Fragen bzgl des Gold Status hast, auch gerne per mail mal schreiben: [email protected]
Dann kann ich es dir erklären
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet