Jaxx - Oddsmatcher
-
@zombie035 sagte in Jaxx - Oddsmatcher:
@landstreicher37
Nach was suchst du ?Beim Profittracker funktioniert bei mir eigentlich alles normal, was passiert denn wenn du die Begegnung öffnest?
Wenn ich auf öffnen klicke passiert nichts, auf dem PC ging es dann vorhin wieder, jetzt auf dem Handy geht es wieder nicht!
-
@landstreicher37
Hast du es im anderen Browser versucht oder mit Rechtsklick "In neuem Tab öffnen" ? -
Jetzt komm ich auch nicht auf die Toolliste
So sieht es ausund wenn ich auf die drei roten Balken klicke kommt nur in der Adresszeile oben zusätzlich eine #
So:Die drei Balken waren aber sonst an der Stelle wo Telegramm Instagram und Facebook Logo sind!
-
Jetzt hatte ich den Verlauf gelöscht da ging es einmal
Also so
Und dann war die Auswahl da:
Aber jetzt spinnt es wieder
-
Mit Opera ist alles gut, mit Chrome alles Schrott.
-
Bei mir funftioniert der profittracker auch nicht richtig wenn ich auf eine Seite zurück gehe komme ich nicht wieder zurück.
-
@landstreicher37
Sehr merkwürdig.Ist das Problem nur am Handy oder auch am PC?
-
@matze2279
Meinst du diese Funktion?
-
Jaxx im Dutcher funktioniert nicht
-
@zombie035 ja genau die Funktion. Am PC habe ich noch nicht probiert aber aufm Handy funktioniert das nicht.
-
Wie lange dauert es das der jaxx oddsmatcher wieder geht? Muss nämlich meine Freebet wette noch setzen.
-
@matze2279 Wir sind seit gestern dran und haben schon gwbet, tipp3, betfairsportbook, bet3000, gefixt, Jaxx kommt als nächstes.
-
Ok dann wart ich noch ein wenig
-
Weiterhin keine Jaxxwetten im Oddsmatcher -.-
-
@jenzzz
Es scheint ein komplizierteres Problem zu sein.
Wir arbeiten daran.
Falls du dringend eine Wette platzieren musst, kannst du den Rechner benutzen. -
Gibt es schon aussichten wann er wieder geht?
-
@jenzzz Sollte bis ende der Woche sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet