NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Oddsmatcher geht nicht

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    21
    42
    381
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      LiveLaughLove Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
      zuletzt editiert von

      @zombie035 ok, dann mache ich das mal, weil bis jetzt finde ich noch nichts

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • G
        GerdMueller Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        Das kann doch einfach nicht sein... Seit mittlerweile mehreren Tagen geht der Oddsmatcher nicht mehr... Komischerweise direkt nachdem man brav für das Osterangebot ordentlich Geld auf den Tisch gelegt hat. Da hätte ich auch besser zur Konkurenz gehen können und nen paar € mehr bezahlen können. Kommunikation ist hier gleich null... Unfassbar.

        L A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • L
          LiveLaughLove Ninja-Neuling [0-15] @GerdMueller
          zuletzt editiert von

          @gerdmueller jo entspann dich mal, technische Sachen brauchen einfach seine Zeit, wird bald wieder da sein, da bin ich mir sicher

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • A
            AltaSchwede Ninja-Neuling [0-15] @GerdMueller
            zuletzt editiert von

            @gerdmueller Sehe ich genauso wie du. Technische Probleme kann es zwar immer mal geben, aber wenn es dann immer nur heißt "Müsste gleich wieder funktionieren" und zwei Tage später funktioniert es immer noch nicht dann ist das für einen Dienst für den man ja auch bezahlt nicht in Ordnung. Hier müsste es ganz klar eine bessere Kommunikation mit uns Kunden geben.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • D
              devoco Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              Sehe ich genauso. Ankündigung konnte es nicht geben, da es wohl unerwartet kam. Kein Problem, kann passieren. Dann aber nur zu lesen, das es gleich wieder funktioniert oder es ist jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl gar nichts passt, geht in meinen Augen gar nicht. Ich bin mir sicher, das die IT auf Hochtouren daran arbeitet, aber die Kommunikation ist fürn Arsch. @Iliya-Moskov @zombie035 Wäre wohl für alle hier sehr schön, wenn Ihr uns besser auf dem Laufenden halten würdet. Wenn es ein größeres Problem ist, so sieht es ja anscheinend aus, dann hat hier jeder Verständnis dafür, auch wenn es ärgerlich ist, das es was länger dauert. Gibt es jetzt einen aktuellen Stand, wann das Problem behoben sein wird oder woran es überhaupt liegt?

              E zombie035Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
              • E
                ElCapitano @devoco
                zuletzt editiert von

                @devoco das stimmt. Ich habe nur noch 13 Tage bis mein Bonus ausläuft hoffe ich schaffe das noch und die Systeme laufen bis dahin wieder.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • zombie035Z
                  zombie035 @devoco
                  zuletzt editiert von zombie035

                  @devoco @GerdMueller @ElCapitano @AltaSchwede

                  Ihr habt natürlich prinzipiell Recht, das ist gar keine Frage!

                  Am liebsten würden wir euch minütlich Updates geben, wie es bei einzelnen Sachen aussieht, allerdings ist dies alles nicht so einfach wie man auf den ersten Weg denkt.

                  Falls einmal ein System ausfällt, Probleme macht oder etwas schief geht, geben wir dies sofort an unsere IT weiter. Diese sieht sich das auch sofort an und versucht, die Probleme zu lösen. Dies dauert meist nicht all zu lange, da die meisten Probleme trivial sind. Somit sind diese meist innerhalb von Minuten gelöst und ihr merkt davon nicht einmal was.
                  Allerdings kann es auch ab und zu zu größeren Problemen kommen, welche nicht innerhalb von Minuten lösbar sind.

                  So kann es sein, dass Systeme neu gebootet, aufgebaut und initialisiert werden müssen.

                  Dies beansprucht aber manchmal etwas mehr Zeit und Aufwand, wodurch einzelne Bestandteile der Seite ausfallen können.

                  Somit sitzen wir nicht an der Stelle, wo wir euch sofort Updates geben können, sondern können lediglich die Informationen der IT weitergeben, welche aber nicht minütlich antwortet, wie lange es vielleicht noch dauern "könnte", sondern sich eher direkt und effektiv mit dem Problem auseinandersetzen und versuchen dieses schnellstmöglich zu lösen.

                  Also glaubt uns bitte, dass wenn wir sagen, es wird daran gearbeitet, dass wirklich das Problem gelöst wird. 🙂 Die meisten Systeme und Buchmacher funktionieren auch wieder, es sind nur einzelne, welche jetzt noch nicht live sind, aber das werden diese auch bald wieder. 😃

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • I
                    infernogott Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Der Oddsmatcher zeigt mir nichts für Betano an.

                    Y 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • Y
                      yato Ninja-Neuling [0-15] @infernogott
                      zuletzt editiert von

                      @infernogott

                      Mir auch nicht schon den ganzen tag

                      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @yato
                        zuletzt editiert von

                        @yato @infernogott Jetzt soll alles wieder normal funktionieren.

                        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                        Landstreicher37L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Landstreicher37L
                          Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @Iliya
                          zuletzt editiert von

                          @iliya-moskov sagte in Oddsmatcher geht nicht:

                          @yato @infernogott Jetzt soll alles wieder normal funktionieren.

                          Jetzt find ich Admiral nicht

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • D
                            David Wolbert Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

                            Admiralbet finde ich immer noch nicht

                            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • zombie035Z
                              zombie035 @David Wolbert
                              zuletzt editiert von

                              @david-wolbert @Landstreicher37
                              Hat etwas gedauert, aber jetzt geht wieder alles. 🙂

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag

                              Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                              © Copyright 2016-2025 NinjaBet