Oddsmatcher geht nicht
-
hat man Vorteile bezüglich der Aktualität des Butchers wenn man sich das Premium Paket kauft?
-
@livelaughlove
Nein, das hat keinen Einfluss darauf. -
okay, aber man kann den Bucher kostenlos nur von bet365 verwenden oder?
-
@livelaughlove
Im kostenloser Dutcher gibt es nur Bet365 und 888sport, genau. -
weil bei mit funktioniert der noch nicht, wird der heute noch bzw. funktioniert der butcher vom ABO?
-
@livelaughlove
Das ändert nichts, wenn im kostenlosen Dutcher keine Quoten für Bet365 angezeigt werden, dann auch im Premium Dutcher nicht. -
@zombie035 alles klar, weißt du wann es wieder geht?
-
@livelaughlove
Ich weiß nur, dass die IT dran arbeitet, mehr kann ich auch nicht sagen. -
@zombie035 hättest du eine Tip dasss ich meine erste Wette ausüben kann und so wenig verlust mache
-
@livelaughlove
Du könntest den Rechner benutzen und dir selbst ein Spiel suchen, aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis alles funktioniert. -
@zombie035 ok, dann mache ich das mal, weil bis jetzt finde ich noch nichts
-
Das kann doch einfach nicht sein... Seit mittlerweile mehreren Tagen geht der Oddsmatcher nicht mehr... Komischerweise direkt nachdem man brav für das Osterangebot ordentlich Geld auf den Tisch gelegt hat. Da hätte ich auch besser zur Konkurenz gehen können und nen paar € mehr bezahlen können. Kommunikation ist hier gleich null... Unfassbar.
-
@gerdmueller jo entspann dich mal, technische Sachen brauchen einfach seine Zeit, wird bald wieder da sein, da bin ich mir sicher
-
@gerdmueller Sehe ich genauso wie du. Technische Probleme kann es zwar immer mal geben, aber wenn es dann immer nur heißt "Müsste gleich wieder funktionieren" und zwei Tage später funktioniert es immer noch nicht dann ist das für einen Dienst für den man ja auch bezahlt nicht in Ordnung. Hier müsste es ganz klar eine bessere Kommunikation mit uns Kunden geben.
-
Sehe ich genauso. Ankündigung konnte es nicht geben, da es wohl unerwartet kam. Kein Problem, kann passieren. Dann aber nur zu lesen, das es gleich wieder funktioniert oder es ist jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl gar nichts passt, geht in meinen Augen gar nicht. Ich bin mir sicher, das die IT auf Hochtouren daran arbeitet, aber die Kommunikation ist fürn Arsch. @Iliya-Moskov @zombie035 Wäre wohl für alle hier sehr schön, wenn Ihr uns besser auf dem Laufenden halten würdet. Wenn es ein größeres Problem ist, so sieht es ja anscheinend aus, dann hat hier jeder Verständnis dafür, auch wenn es ärgerlich ist, das es was länger dauert. Gibt es jetzt einen aktuellen Stand, wann das Problem behoben sein wird oder woran es überhaupt liegt?
-
@devoco das stimmt. Ich habe nur noch 13 Tage bis mein Bonus ausläuft hoffe ich schaffe das noch und die Systeme laufen bis dahin wieder.
-
@devoco @GerdMueller @ElCapitano @AltaSchwede
Ihr habt natürlich prinzipiell Recht, das ist gar keine Frage!
Am liebsten würden wir euch minütlich Updates geben, wie es bei einzelnen Sachen aussieht, allerdings ist dies alles nicht so einfach wie man auf den ersten Weg denkt.
Falls einmal ein System ausfällt, Probleme macht oder etwas schief geht, geben wir dies sofort an unsere IT weiter. Diese sieht sich das auch sofort an und versucht, die Probleme zu lösen. Dies dauert meist nicht all zu lange, da die meisten Probleme trivial sind. Somit sind diese meist innerhalb von Minuten gelöst und ihr merkt davon nicht einmal was.
Allerdings kann es auch ab und zu zu größeren Problemen kommen, welche nicht innerhalb von Minuten lösbar sind.So kann es sein, dass Systeme neu gebootet, aufgebaut und initialisiert werden müssen.
Dies beansprucht aber manchmal etwas mehr Zeit und Aufwand, wodurch einzelne Bestandteile der Seite ausfallen können.
Somit sitzen wir nicht an der Stelle, wo wir euch sofort Updates geben können, sondern können lediglich die Informationen der IT weitergeben, welche aber nicht minütlich antwortet, wie lange es vielleicht noch dauern "könnte", sondern sich eher direkt und effektiv mit dem Problem auseinandersetzen und versuchen dieses schnellstmöglich zu lösen.
Also glaubt uns bitte, dass wenn wir sagen, es wird daran gearbeitet, dass wirklich das Problem gelöst wird. Die meisten Systeme und Buchmacher funktionieren auch wieder, es sind nur einzelne, welche jetzt noch nicht live sind, aber das werden diese auch bald wieder.
-
Der Oddsmatcher zeigt mir nichts für Betano an.
-
Mir auch nicht schon den ganzen tag
-
@yato @infernogott Jetzt soll alles wieder normal funktionieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet