Einsatzlimit seitens Tipico
-
@fabi_an
Leider wird die Limitierung wohl für immer bleiben, es gibt nur sehr wenige Fälle, wo das wieder aufgehoben wird.
Hast du vielleicht auf eine zu unbekannte Liga gesetzt?Bezüglich des Rollovers, ist der Verlust der dir im Rechner angezeigt wird schon mit eingerechnet am Anfang. Deshalb ist es auch wichtig, dass das Rating im Echtgeldmodus mit dem des zukünftigen Ratings übereinstimmt. Anhand von diesen Werten wurde nämlich der Verlust berechnet, welcher dir jetzt angezeigt wird.
Wenn du den Bonus schnell rumhaben willst, kannst du ihn ohne Absicherung zu Ende spielen, das heiß einfach auf Quoten nahe 1.5 setzen.
Wenn du mit Absicherung spielen willst, kannst du das natürlich auch machen, kostet dann nur etwas Zeit. -
Ah ok. Ja danke erst mal für deine Antwort. Was das mit der unbekannten Liga angeht keine Ahnung ehrlich gesagt. Nur wenn man da mal ehrlich ist, wieso bietet man dann sowas an mit unbekannten Ligen und dann kommen die Idioten mit so nem Mist um die Ecke. Kann ja auch nicht richtig sein und jetzt verdienen die mit meinem Geld und ich muß zusehen... Kürbis gedeihe. Ok also muß man bei dem Rollover lediglich gucken dass das neue Rating gleich groß oder höher wie das alte ist und kann quasie den Verlust ignorieren (sinngemaß) der angezeigt wird?! Ja will ich und dann ist die Seite erst mal Geschichte. Denke da gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen. Wenn ich ihn ohne Absicherung spiele was heißt das denn mit der Quote? Wie gesagt ich bin da noch nicht so richtig im Thema.
-
@fabi_an
Genau, wenn das Rating stimmt oder höher ist, ist alles in Ordnung.
Du musst, damit die Bonusbedingungen erfüllt werden eine Mindestquote erfüllen. (Bei Tipico 1.5)
Es zählen also nur Wetten zum Wettumsatz, wenn sie die Quote höher oder gleich 1.5 haben.
Wenn du den Bonus also ohne Absicherung weiterspielst, würde ich also an deiner Stelle gucken, dass die Wetten um die Quoten von 1.5 bis 1.8 haben. -
ok. Aber das was der Dutcher automatisch macht, kann man doch auch wenn händisch mit dem Rechner machen oder? Alleine schon darum, um mal einen Einblick in die Sache zu bekommen wie sich das mit den Quoten und Ratings und so verhält. Bin schon die ganze Zeit am rumspielen. Das nervt voll ab und hätte schon alles fertig sein können. 2 mal muß der Bonus noch also 200 Euro und noch das sonstige Guthaben was noch drauf ist und noch nicht ausgezahlt werden kann. Mit Absicherung wäre mir glaube ich lieber
-
@fabi_an
Du könntest auch den normalen BB oder BL Rechner nehmen, klar.
Dann müsstest du aber selbst Spiele suchen und diese manuell eintragen.Wenn es dir mit Absicherung lieber ist, kannst du es natürlich auch so spielen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
Ja so habe ich schon Spiele gemacht mit dem Rechner hat auch soweit funktioniert. Jetzt weis ich aber das es Seiten gibt, die im Falle von Unendschieden die Wette als nicht stattgefunden ansehen und den Einsatz zurück zahlen nut t.... nicht. Habe auf Grund der Quoten und zum Test mal darauf gesetzt nur leider auch mal als Ergebnis kein Gewinner, was doof ist weil Kleinvieh macht auch Dreck. Daher wäre es mir lieber mit Absicherung um nicht noch mehr zu verschenken. Der Bonus ist dann nur weg, sollte man es in der Zeit nicht schaffen oder? Habe jetzt noch 70 Tage für den Bonus.
-
Ist es eigentlich sinniger die errechneten Beträge aufzurunden oder eher ab also volle Beträge oder zumindest 50 Cent Schritte? Oder kann man sie so krumm lassen? Keine Lust noch mal so ins Klo zu greifen lol
-
@fabi_an Immer aufrunden. am besten auf ganzes €. 70 Tage sind auch korrekt, danach ist alles was Bonus ist weg.
-
Hallo und danke erst mal. Eine Frage hätte ich aber dennoch. Bei internationalen Turnieren ist es ab der KO Runde doch so, das es einen Gewinner geben muß also so lange gespielt wird, bis ein Sieger fest steht. Kann man zum ausspielen des Bonus dann nicht auch auf Tipp setzen, da die Quoten da höher sind oder sind diese Tips begrenzt auf die reguläre Spielzeit von 90 Min.?
-
@fabi_an Die klassische 1x2, Über/Unter X.5, Beide Teams treffen Ja/Nein usw Wetten sind nur auf 90min (natürlich mit Nachspielzeit) die Verlängerungen zählen nicht.
-
@fabi_an Willkommen in meiner (neuen) Welt. Ich war jetzt viele Jahre lang Kunde bei Tipico, seit ca. einem Jahr als MBer. Nachdem es immer so schon einfach mit den Boni war, hat mich beim letzten Mal die Limitierung von ebenfalls 10 € getroffen. Traurig und nervig zugleich. Habe die 100 € gerade so erspielen können, ohne allzu viel Verlust einzufahren, aber mit gefühlt 100 Einzelwetten macht das keinen Spaß (mehr). Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit, wann es überall so läuft - es sei denn (vielleicht) man gibt sich nicht immer mit dem Maximum zufrieden und spielt auch mal außerhalb eines Bonus beim Bookie.
-
Hallo ja nervig ist das und jetzt funktioniert der Dutcher noch nicht mals um mal wieder ein wenig weiter zu kommen. Es sind jetzt noch 120 vom Rollover offen die umgesetzt werden müssen laut Bonusdetails und das restliche was noch darauf ist. Dazu funktioniert der Dutcher nicht für tipico, wettarena und noch andere habe ich feststellen musste. Da hast du recht... das mache ich jetzt auch so
-
@fabi_an
Der Oddsmatcher funktioniert schon wieder einwandfrei, beim Dutcher sind wir noch dabei, lange dauert es nicht mehr.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet