Einsatzlimit bei Tipico
-
Hallo zusammen. Ich habe bei Tipico angefangen, meinen Rollover auszuspielen, den ich noch 3 mal umsetzen muß um mir den Bonus auszahlen lassen zu können. Jetzt ist aber nur noch ein max. Einsatz von 10€ möglich und die bei Tipico rücken nicht mit dem Grund raus. Hat da jemand schon Bekanntschafft mit gemacht?
-
@fabi_an Leider einige. Das was Du machen kannst ist den Rollover so weiterzuspielen bzw aus 10€ Wetten zu spritten.
-
@iliya-moskov hallo ich habe es mir schon fast gedacht. Ist das denn profitabel? Wie läuft das denn mit dem verbleibenden Rollover? Immer in 10er Schritte weniger wahrscheinlich oder? Macht es da Sinn generell immer mal unterschiedliche Einsätze zu spielen damit das nicht so auffällt?
-
@fabi_an
Zu empfehlen ist, dass man nicht auf unbekannte Ligen setzt und keine krummen Beträge.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, einmal den Rolllover auf 10€-Wetten zu splitten oder ohne gegensetzen zu spielen, das ist dann allerdings GLÜCKSSPIEL, weil du dein Wetten nicht absicherst.
Da bei Tipico allerdings die Mindestquote 1.5 ist, wäre das nicht so schlimm, weil du einfach sehr viele Spiele mit Quten 1.5-1.8 nehmen kannst, die wahrscheinlich öfter gewinnen, als verlieren.Bleibt deine Entscheidung.
-
@zombie035 ok. also wenn ich mir so im Dutcher die Gewinne anschaue bei 10€ Einsatz wird einem ja schlecht. Kommt man dann nicht mit dem B-B Rechner gut klar wenn man das in 10€ Einsätze abfertigt? Man möchte ja auch nicht unbedingt unnötig Verlust machen. Wie lange kann das denn dauern mit dem Einsatzlimit? Gibt es da Erfahrungen?
-
@fabi_an
Ist schon etwas Arbeit, keine Frage. Musst dir für jede 10€ Wette ein neues Spiel raussuchen und auf das setzen, gegensetzen und von vorn.
Wenn du weißt, wie lange du für eine Wette brauchst, kannst du es dir ja ausrechnen. -
@zombie035 ok alles klar. Werde mal schauen was da auf mich zukommt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet