Orbitx geht nicht
-
Das ist aber doch keine Dauerlösung oder? Man kann ja nicht immer den PC bei sich haben und den extra immer hochfahren, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man was von unterwegs machen will. Geht da wirklich nichts anderes mehr?
-
Übrigens geht es bei mir nicht mal über den PC.. komme überhaupt nicht auf Orbit..
-
Ich mache es aktuell so :
Opera per Smartphone (Android) auf Europa gestellt.
Und am PC den Browser von Firefox mit Urban VPN.Für die Wetten bei den Buchmachern nimmt man dann an beiden Geräten einfach einen anderen Browser.
Also in beiden Fällen Chrome bei mir.Ist kostenlos und klappt einwandfrei.
-
klappt aber leider nicht auf dem iPhone, aber das ist ja auch nicht primär die Aufgabe hier eine Lösung zu finden. Ich muss nur ein VPN-Client finden, bei dem es auch über iPhone klappt
-
Die ganzen kostenpflichtigen werden sicher gehen, allen voran NordVPN.
Bei den kostenlosen kenne ich mich nicht aus bei ios. -
Ok, ich hab das Problem gefunden: Es gehen nicht alle Länder. Hatte USA, Frankreich, Niederlande probiert. Klappte nicht. Japan und Schweden sind dagegen frei. Proton VPN bietet in seiner kostenlosen Version auch Japan an.
-
also ich erreiche orbit via opera und vpn, kann mich mit meinen log in daten dennoch nicht anmelden. ich habe diese mehrfach überprüft. sie sind korrekt. BIA support angeschrieben und warte auf antwort.
-
Hide.me funktioniert mit iOS , Standort Kanada auswählen. Ist jetzt lästig da man immer VPN trennen muss wenn man sich z.b. bei Betano anmelden will.
-
Weis einer wieso, Orbit jetzt in Deutschland gesperrt wurde?
-
@yato Ja deswegen sollte man jetzt 2 browser verwenden. Einen mit VPN und einen ohne, um nicht immer trennen und neu verbinden zu müssen.
-
Ich befuerchte, Orbit macht es wie Betfair (gezwungenermassen) und sperrt Kunden mit deutschem Wohnsitz. Dann hilft auch kein VPN mehr
-
@matze2279 Deswegen läuft es ja über BIA. Bei Orbit ist niemand mit deutschem Wohnsitz angemeldet.
-
Sollte man jetzt seine Kohle von orbit abziehen bevor es zu Sperrungen kommt ?
-
@lotus das hab ich mir auch schon überlegt diese Frage
-
Hat zufällig jemand ein gutes System für Orbit, das man nicht verliert und den Einsatz verdoppeln muss wenn man verliert und immer Gewinn macht?
-
vom Einsatz verdoppeln rate ich ab. Es kommt langfristig immer eine Phase wo man eine sehr hohe Bank benötigt, egal ob verdoppeln oder nach der Fibonacci Folge... langfristig schwierig damit Geld zu verdienen.
Ich bin da mehr auf prematch trading und nutze die Quotenschwankungen vor dem Match. Damit sind kleinere aber sichere Gewinne vor Anpfiff möglich. -
und mit dem Opera Browser mit der VPN Funktion lässt sich aktuell OrbitX weiterhin nutzen, Danke für den Tipp
-
Mit VPN läuft es jetzt wirklich über Opera. Allerdings ist das sehr seltsam bei mir:
Ich habe noch Proton VPN runtergeladen und logge mich in Japan ein. Dann gehe ich auf Opera und kann damit auf Orbitx zugreifen (von Japan aus sozusagen).
Frage an euch:
Hat Opera kein „integriertes“ VPN? Weil so muss man wirklich ständig VPN an- und ausschalten. Das nervt gerade dann, wenn man Livewetten abschließen möchte und ständig am vergleichen ist..
Zweite Frage:
Ist das Geld bei Orbitx sicher oder sollte man es wirklich abziehen? Es läuft über BIA, also prinzipiell kann einem nix passieren oder? Oder kann rein theoretisch auch BIA gesperrt werden? -
@thomaszulauf
Bei Orbit ist alles sicher, solange bei BiA alles läuft und da würde ich mir keine Gedanken machen. -
@zombie035 danke für die Antwort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet