Orbitx geht nicht
-
Gerne
Am Handy ist bei Opera unten rechts das Feld fürs Konto/Einstellungen.
Da einmal drauf und dort kann man direkt VPN anklicken und aktivieren.Da kann man an sich jeden Kontinent auswählen, ich persönlich nehme aber Europa.
Da bekomme ich dann meist eine Schwedische IP.
Und alles außer Deutschland klappt ja. -
Sehr gut danke dir
-
habe beim service nachgefragr, sieht so aus, als ob die seite in deutschland gesperrt ist, vpn sollte gehen.
-
@rangnerock danke für den Tipp, mit opera geht es wieder
-
Haben die da jetzt die Seite komplett gesperrt oder geht es irgendwann wieder?
-
Geht das auch mit opera für iOS? Finde da die vpn Einstellungen nicht
-
Ich hab es auch über die kostenfreie Version von Proton VPN versucht. Ging immer noch nicht
-
Mit dem Opera Browser (VPN auf Europa gestellt) ging es bei mir.
-
Wo kann ich denn opera umstellen? Habe es eben als App gedownloaded. Auch hier funktioniert Orbit nicht… wo stelle ich denn sowas bspw. auf Europa um?
Und dann würde ich gerne mal wissen, ob Orbit jetzt für Deutschland komplett gesperrt bleibt oder ob das eine vorübergehende Störung sein soll? -
Also auf dem PC gehts mit Opera. Auf dem Iphone nicht...
-
Das ist aber doch keine Dauerlösung oder? Man kann ja nicht immer den PC bei sich haben und den extra immer hochfahren, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man was von unterwegs machen will. Geht da wirklich nichts anderes mehr?
-
Übrigens geht es bei mir nicht mal über den PC.. komme überhaupt nicht auf Orbit..
-
Ich mache es aktuell so :
Opera per Smartphone (Android) auf Europa gestellt.
Und am PC den Browser von Firefox mit Urban VPN.Für die Wetten bei den Buchmachern nimmt man dann an beiden Geräten einfach einen anderen Browser.
Also in beiden Fällen Chrome bei mir.Ist kostenlos und klappt einwandfrei.
-
klappt aber leider nicht auf dem iPhone, aber das ist ja auch nicht primär die Aufgabe hier eine Lösung zu finden. Ich muss nur ein VPN-Client finden, bei dem es auch über iPhone klappt
-
Die ganzen kostenpflichtigen werden sicher gehen, allen voran NordVPN.
Bei den kostenlosen kenne ich mich nicht aus bei ios. -
Ok, ich hab das Problem gefunden: Es gehen nicht alle Länder. Hatte USA, Frankreich, Niederlande probiert. Klappte nicht. Japan und Schweden sind dagegen frei. Proton VPN bietet in seiner kostenlosen Version auch Japan an.
-
also ich erreiche orbit via opera und vpn, kann mich mit meinen log in daten dennoch nicht anmelden. ich habe diese mehrfach überprüft. sie sind korrekt. BIA support angeschrieben und warte auf antwort.
-
Hide.me funktioniert mit iOS , Standort Kanada auswählen. Ist jetzt lästig da man immer VPN trennen muss wenn man sich z.b. bei Betano anmelden will.
-
Weis einer wieso, Orbit jetzt in Deutschland gesperrt wurde?
-
@yato Ja deswegen sollte man jetzt 2 browser verwenden. Einen mit VPN und einen ohne, um nicht immer trennen und neu verbinden zu müssen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet