Limitierung Betano
-
Hey,
wurde schon mal jemand bei Betano limitiert? Bei mir ist es heute echt passiert, sehe die BVB - RB Mission nicht und der Support hat es mir bestätigt.
Hat jemand ne Erfahrung wie lange die Limitierung bei Betano anhält?
Werde anscheinend per Mail benachrichtigt, wenn ich wieder „frei“ bin, aber wollte mal bei euch nachfragen, wann das denn ca. passieren wird.
Muss wohl dazu sagen, dass ich nie „privat“ wette außerhalb von Missionen oder Ninja Bet Angeboten.P.S. Weiß jemand wie lange es bei Interwetten oder BetWay oder MobileBet dauert, bis die Limitierung aufgehoben ist?
-
Na super ich sehe die bvb Mission auch nicht. Da scheint es mich wohl auch erwischt zu haben. Da hatte man 2mal ne Kombi gewonnen das war denen wahrscheinlich zu viel.
-
So habe jetzt mal nachgefragt im live chat, bin auch von den Missionen ausgeschlossen, echt toll.
-
Hat jemand eine Erfahrung schon gemacht wie lange das dauert wenn man von den Missionen ausgeschlossen wird? Bzw wäre es sinnvoll zwischen durch mal spiele zu wetten mit kaum Verlust das man wieder dran teilnehmen kann?
-
@matze2279
Würde mich ebenfalls interessieren.. -
Mich hat es bei Betano auch erwischt. Würde mich über Erfahrungsberichten freuen!
-
Mich auch. Sehe keine Missionen mehr. Aktuell haben die wohl ein paar Leute hier limitiert.
-
Wurde mal jemand limitiert und kann sagen, wie lange die Limitierung anhält?
-
@thomaszulauf Bei Betano so weit ich weiß mehrere Monate wenn nicht für immer. Du brauchst einfach einen neue Account.
-
@iliya-moskov
Ich bräuchte dafür aber sicherlich auch eine „neue Identität“, oder? Kann ja bestimmt nicht einfach mein Konto löschen und mich wieder neu registrieren mit meinen bekannten Daten oder? -
@thomaszulauf Ja, so ist es leider. Neuer Identität ist aber sehr "stark" gesagt. ID und CC von jemand der dir glaubt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet