Betano bonus (Rechner bug?)
-
Ich sollte 200 euro mit ner quote von 2.02 wetten. Bei 5.3% steuern sind das 282,59 euro gewinn, aber im rechner steht 242,49. Deswegen hat er mir auch bei der Lay-Wette solche werte gegeben, damit ich wenn die lay-wette gewinnt nur 172,18 (72,18 verdiene. Aber sogar der gewinn ist falsch, genauso wie die Haftung. Ih musste n paar mal replacen weil sie unmatched waren und habe jz eine höhere haftung und einen größeren gewinn (wenn auch nur 77 euro, sprich so 5 euro mehr)
-
Nehme ich zwar mit, weil ich in beiden fällen mehr verdiene als angegeben aber hätte der rechner funktioniert wäre sicherlich auch ein sicherer betrag von so 86 euro drinne
-
@dzeltner
Könntest du genau sagen, worauf du gesetzt hast und zu welchen Quoten? -
Stade Reims v Stade Rennais FC
Bei Betano mit 2,02 auf Rennais 200 Euro, rechner sagt Gewinn 242,59, Die Website und der Verstand 282,59. Bei Orbit X musste ich n paar mal nachmatchen, vllt sind deswegen da die abweichungen entstanden, die sind ja auch eher klein. Aber trotzdem schade dass der rechner nicht ordentlich das nachmatchen berechnen kann.
28,79 mit 1,96
28,33 mit 1,97
42,96 mit 1,99
26,70 mit 2
48,71 mit 2,04
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich wie das mit den quoten bei orbit x ist. Egal was die quote ist, der profit ist immer genauso groß wie der einsatz, nur die Haftung ändert sich, oder nicht? -
Habe nochmal nachgeschaut, falls orbit x gewinnt bekomme ich doch nur 70 euro, also doch weniger als eigentlich angegeben. Ist ja auch logisch, weil mir der rechner gesagt hat ich soll weniger setzen
-
@dzeltner
Ja, das ist das Prinzip von Back Lay, du setzt kein Geld sondern der Stake gibt an, wie viel Geld du "haben willst".
Bei Orbit bekommst du weniger, weil es ein Rollover ist und wenn du bei der ersten Wette direkt gewinnst, hast du den Bonus ja fertig gespielt.
Wenn du allerdings bei Betano die erste Wette gewinnst, hast du vorerst noch etwas mehr Geld "Gewinn" diese Geldsumme verkleinert sich aber noch, weil du ja weiter rollen must. -
Also passt das so wie der Rechner angegeben hat? War nur verwirrt weil ich dachte der rechner wäre um 40 euro falsch und nicht wusste, dass der den "verlust" danach schon mit reinrechnet
-
@dzeltner
Ist im Nachhinein schwer nachzuvollziehen, aber ich denke ja.Pass das nächste mal auf, dass die Liquidität stimmt, damit du nicht so oft nachlayen musst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet