[25.Juni- 07.Juli] NetBet jeden Tag 25€ Gratis wette auf Frauen WM
-
@Squeezer das kann ich nachvollziehen aber wie gesagt, es ist ein Exclusive Angebot. Man kann die leicht unterscheiden, wenn man weis wie. Wie auch immer, so ein Angebot werde ich gerne mitreinnehmen, besonders jetzt wenn sooo wenige Reload Angebote da sind. Muss aber für alle zugänglich sein und wie du siehst ist es nicht...
-
Niederlande vs Kanada
netbet goal 1,90 - 25€
1xbet no goal 2,008 - 22,47€
90,6 Rating inkl. Steuern - m.M.n. sehr gut! -
@RedPandaBet GEIL!
-
Hallo habt ihr auch probleme die spiele der Frauen zu finden die es morgen gibt habe im dutsche netbet ausgesucht und dann Germany eingetippt kommt zwar die Auswahl germany Nigeria aber wen man es auswählt findet er nichts das gleiche passiert mit dem norwegen spiel
-
Quoten sind schlecht bei NETbet höchstwarscheinlich. Der Oddsmatcher bzw Dutcher siegelt auch nicht alle Quoten. Wenn Du aber unbedingt dieses Spiel willst nutze den Rechner - trage alles ein und dass siehst Du das Rating und alles
-
ja so finde ich es auch aber wen ich netbet als erster Buchmacher aussuche geht es nicht ?
-
@cris3105 ja, nochmal- die Quoten sind nicht so gut und der Dutcher nimmt es nicht auf, wir spiegeln nicht ALLLE Quoten von ALLEN Buchmachern. Nur die die günstig sind. Wie gesagt wenn Du genau dieses Spiel nutzen willst mach es mit dem Rechner.
-
ok hatte ich übersehen ist es egal ob rechner B-B oder rechner B-L sorry aber verstehe den unterschied nicht
-
@cris3105 Grooosses Unterschied! Back-Back ist mit 2 Buchmacher(Also wie mit dem Dutcher); Back-Lay ist mit ein Buchmacher und eine Wettbörse.
-
Gutenmorgen ich hab eine frage zu dieser wette die ich machen möchte ist ein freebet mit den 25€ aber das Rating ist 38% trotzdem verdiene ich so 9.63€ hab ich alles richtig gemacht
-
@cris3105 na klar, Rating von 38,5% bedeutet das Du 38,5% der Summe gewinnst also einfach 25x38,5%=9,625
-
Reine Mathematica
-
@cris3105 da ist aber mehr drin! unter 14€ (Rating unter ~55) solltest du deine Freebet echt nicht hergeben, solange du einen steuerfreien Buchmacher2 benutzen kannst!
- Seite bei Suche nach 25€ Freebet Netbet gerade
da hast du dir echt ein sehr schlechtes Rating rausgesucht!
- Seite bei Suche nach 25€ Freebet Netbet gerade
-
@RedPandaBet Ich denke er meinte das nur als Beispiel
-
Habe gerade nach relativ guten Quoten für kommende Spiele zum aktivieren der 25€Gratiswette gesucht und denke das man bei Norwegen gegen England Donnerstag (27 Juni 21:00 Weltmeisterschaft 2019 Frauen) mit dem Verlust von maximal 2,70€ leben kann. Ich habe die Option bei Netbet über 2,5 Tore zu einer Quote von 2,0 genommen und mit der Quote 1,9 bei Betclic für unter 2,5 Tore gematched. LG
-
@RedPandaBet Danke für den hinweis das obere wahr nur ein beispiel aber dein tip mit Steuerfreier Buchmacher ist auf jeden fall top aber da habe ich jetzt ne frage wie finde ich Steuerfreie Buchmacher auf leichter art gibt es da viele zur Auswahl ? ich finde du hast schon recht das mann die freebets nicht verschenken sol aber da gibt es ein kleines problem die Freebets sind nur 2 tage gültig laut Netbet
-
@Betman Das ist ne super quote aber es gibt auch heute wetten und ich finde es ist akzeptabel bis zu circa 6€ Verlust oder sehe ich das falsch ?
-
@cris3105 Natürlich ist nicht falsch, ist aber besser wenn man 2.7 verliert ...
-
@ALL wurde endlich für alle freigegeben. Ich mache keine neue Diskussion Offizielle Leitfaden kommt auch gleich :)#
Hier ist es: Anweisungen
-
@RedPandaBet Hi Aber ich habe gemerkt das es nicht leicht ist so ein gutes rating zu finden wie deins hier , ich hab bis jetzt maximal knapp über 12 € gefunden und das auch nur indem ich viel zeit investiere und ein par spiele durchsuche alles manuell bei mehrere broker die Quoten prüfe gibt es vielleicht irgend ein seite oder ein program wo mann sich solche wetten besser suchen kann
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet