Quotenboost
-
Hi ich habe eine Frage hier zu
bei Winamax gibt es ja öfters quotenboosts aber ich verstehe nie wie ich damit gewinn machen kann. Entweder ist es eine Kombi aus zwei wetten oder soielen die gleichzeitig sind , oder man macht trotzdem kein gewinn nach orbtix oder mit einer Back wette. Kann mir jemand dabei bitte helfen? -
Die „großen“ Quotenboosts bringen immer Gewinn und sind sogar selten eine Kombi. Höchsteinsatz 10€ und nur kurz gültig. Manchmal kommen sie eine Stunde vor Spielbeginn, manchmal ne halbe Stunde. Gestern Abend (Damen Paris - Bayern) sogar nur 15 Minuten vorher. Ist halt mit dem Smartphone schnell und einfach gemacht. Man kann fast die Uhr danach stellen, nur montags ist Ruhetag (in der Regel).
Heute Abend wird wahrscheinlich kurz vor Wolfsburg - Arsenal (Damen) ein Boost kommen, morgen Abend ne halbe Stunde vor dem Bundesligaspiel Union - Köln, Samstag spätestens 15 Uhr vor einem Mittagsspiel der BuLi und dann noch einer spätestens um 18 Uhr vor dem BuLi-Topspiel. Das läuft jede Woche gleich ab. Sonntag dann auch vor jedem BuLi-Spiel, in letzter Zeit sogar auch kurz vor Start der Formel 1.Du brauchst den Back-Lay-Rechner (Echtgeldmodus), Orbitx und halt die WinaMax-App.
-
@thomaszulauf ah ok das wusste ich gar nicht dann werde ich da auf jeden Fall heute mal schauen
-
Wie bekomme ich denn Kenntnis von den Offers? Auf Verdacht immer einloggen und schauen, oder kommt da was per mail?
Wo stehen die Boosts dann? Gestern bei Frauen CL Wolfsburg war nichts, oder?
Sorry , ich hätte es früher oder später auch schon selbst rausgekriegt, aber dafür gibts ja dieses Forum, dass man sich Tips gibt. Vielen Dank für kurze Rückinfo -
Gestern gab es ein golden boost auf Wolfsburg kommt weiter. Konnte man 3€ gewinn machen. Benachrichtigen kann man sich nicht lassen dafür, so weit ich weiß.
-
@grandslam
Du kannst beim Smartphone Push-Mitteilungen aktivieren. Dann bekommst du das immer aufs Handy.
Guck heut Abend einfach um 20 Uhr rein. Da steht zu 99% schon was zum Spiel Union - Köln.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet