Willkommensbonus Sultanbet• Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Gibt es nur die fünf angezeigten Einzahlungsmöglichkeiten?
-
@pitchel
Ja, Lilibet ist dort leider noch nicht so gut augestellt. -
Wo kassiert Jeton denn ab? Nur wenn man sich von Jeton auszahlen lässt? Oder auch wenn man von Jeton aus Geld bei einem Wettanbieter einzahlt?
-
@totte
Was meinst du mit abkassieren? -
@zombie035 "abkassieren" im Sinne von eine Gebühr einbehalten wenn man die Dienstleistung von denen in Anspruch nimmt ...
-
@totte
Jeton verlangt selbst gar keine Gebühr. -
Oh, super ... obwohl ich glaub mich erinnern zu können dass ich Gebühren bezahlen musste, als ich Geld dass notgedrungen auf Jeton gelandet war, dann halt mit Bezahlung von Gebühren auf mein privates Bankkonto ausgezahlt habe.
Und auch jetzt gerade gesehen dass Jeton teilweise ach Gebühren erhebt wenn man Geld auf Jeton überweisen will. Paypal, Banküberweisung etc
-
@totte
Manche Zahlungsanbieter für Jeton verlangen Gebühren, das stimmt. Trustly zum Beispiel. -
Wenn man den willkommensbonus macht was würdet ihr für ein Bonus annehmen, habt ihr schon Erfahrung gemacht? 100€, 150€, 200€ oder noch mehr? Wichtig ist das man nur nicht limitiert wird.
-
@matze2279
Das musst du für dich selbst wissen, umso höher der Betrag natürlich ist, desto höher ist das Risiko. -
Ich will nicht kleinlich sein, aber ggf. enthält die Beschreibung einen Tippfehler
"6. Füge 0 bei STEUER ein (LiliBet berechnet 5% Steuer auf jede Wette)."
Das müsste doch sicher eine 5 statt einer 0 sein, oder? -
@simonsan Korrigieren wir sofort
-
Lilibet berechnet keine Steuer. Zumindest bei mir nicht
-
@rocketasia So ist es
-
ich wurde nach der ersten Wette (100€ ) direkt limitiert…Der Bonus war entsprechend für mich nicht mehr nutzbar. Also obacht
-
@temp2306 hast du einen ungewöhnlichen Markt, über 100 % Rating, oder eine Wette weit im voraus gespielt ? Da ich den Buchmacher demnächst auch spielen wollte, wäre das interessant zu wissen. Wenn man nämlich sofort limitiert wird, lass ich das Angebot lieber aus.
-
Wurde gestern nach meiner 1. Wette ( 100€ ) direkt limitiert.
Spiel war Frankfurt-Barcelona, also auch kein unbekanntes Spiel.
Auf eigene Gefahr. -
@kunzi01 danke für die Info.
Das ist ja echt krass, nach einer normalen Wette direkt limitiert zu werden. Dann lass ich das Angebot lieber aus. -
wurde auch direkt nach der ersten Wette (150€) limitiert. Lilibet WB ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet