Willkommensbonus Slott • Erstattung von 100€
-
Hatte bei der ersten Einzahlung ebenfalls eine Fehlermeldung und bei der 2. hat es dann geklappt. Jedoch wurde mir nur einmal 100 € im Wettkonto gutgeschrieben. Seitdem kommen vom "Support" nur Ausflüchte. Der Gipfel ist jetzt noch, dass ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen solle...
-
@leoducati hast du das Geld schon bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert?
-
@luc176 Hat jetzt mittlerweile funktioniert aber von denen lass ich auf jeden fall die finger in zukunft
-
@peter1708 hallo, ja es hat geklappt nach drei Tage wurde bearbeitet.... war sehr überrascht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035 Habe leider die selbe Erfahrung gemacht und warte noch auf mein Geld. Habe 2 x 100 Euro einbezahlt, aber nur 1 x 100 kamen an. Vom Bankkonto fehlen aber natürlich die 200.
Der Support ist zwar nett und sagt sie kümmern sich, aber bislang ist seit 2 Wochen nix passiert.... -
Wenn mehrere diese Probleme hatten, werden die das erst aufarbeiten müssen, also kann das schon sein, dass es etwas dauert. Keine Panik!
-
Ich glaube diesen Boni gibt es nicht mehr
-
@gmaexxx
Sie haben ihn geändert, ja. -
@zombie035 mein Geld habe ich noch immer nicht
-
@andreth11 hast du die Auszahlung auf Kredikarte oder auf ein Konto veranlasst? Ich glaube auf Kreditkarte zurück hat slott Probleme.
-
Mein Account wurde heute aus heiterem Himmel limitiert, spricht gesperrt. Auf meine Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass deren System/Manager das festgelegt hat. Einfach so, ohne jeglichen Grund. Habe zum Glück meinen Bonus verspielt und konnte gerade so noch die Auszahlung beantragen. Es kann also vorkommen, dass ihr grad am rollen seid und plötzlich gesperrt werdet. Damit könnt ihr euren Bonus nicht auszahlen und auch nicht weiterwetten. Hier müsstet ihr also mit Slott Kundenservice rumschlagen, was ein großer Aufwand bedeutet.
Absoluter No Go dieser Buchmacher.
-
@lotus Ich komme gar nicht zu einer Auszahlung, da es vom System her nie zu einer Einzahlung gekommen ist, weshalb mir das Guthaben nicht zur Verfügung steht
-
Hallo zusammen,
ich hatte mein Konto verifiziert (im März) und wollte jetzt mein Geld auszahlen lassen (1050€), jetzt soll ich mein Konto erneut verifizieren. Mit Foto usw...
Wollen Zeitschinden bzw. mürbe machen. Trotzdem hat bis jetzt alles gut geklappt. -
bei slott gibt es keinen Bonus mehr, richtig?
-
bei slott gibt es keinen Bonus mehr, richtig?
-
@martinbauer94
Nein, der Bonus ist ausgelaufen. -
Slott gibt es allgemein nicht mehr auf dem deutschen Markt, richtig? @zombie035
-
@martinbauer94
Nein, leider nicht. -
Wie komme ich nun an mein Geld ran @zombie035 ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet