NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus Slott • Erstattung von 100€

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    30
    88
    3.5k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • P
      Para
      zuletzt editiert von Para

      @julez0815
      Ist alles richtig so.
      Du bekommst die 100€ Erstattung von Slott auch nur, wenn deine erste Wette mit 100€ verliert.

      Vorher siehst du davon nichts. Wenn du den Code aktiviert hast, (kannst ihn auch noch Mal eingeben, dann steht da, dass du ihn bereits benutzt hast) kannst du deine qualifizierende Wette wie im Leitfaden beschrieben setzen

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P
        Para @bicyclesde
        zuletzt editiert von

        @bicyclesde

        Bei mir ging es mit der Verifizierung problemlos und schnell. Vielleicht, weil ich das schon vor dem Einzahlen gemacht habe, und nicht erst beim auszahlen.
        Worauf hast du denn gewettet, dass du limitiert wurdest? Man sollte immer nur auf die großen Ligen setzen

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          Totte Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

          Der Oddsmatcher zeigt im Moment leider nix von Slott an ...

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            Totte Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            Bzw ... Oddsmatcher will mir gar nicht gehorchen ... zeigt mir nichts an wenn beispielsweise nur "betano" auswähle ...

            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Totte
              zuletzt editiert von

              @totte es lädt wieder, in 10 min oder so ist es wider auf full power 🙂

              💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • T
                Totte Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

                jaaaaa ... DANKE !

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • A
                  andreth11 Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

                  Ich habe drei Mal versucht 100€ per Sofort/Klarna einzuzahlen. Das Geld wurde meinem Konto abgebucht, ohne, dass es meinem Wettkonto gutgeschrieben wird. Mir fehlen 300€ und vom Support werde ich nur hingehalten.

                  Jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

                  zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • zombie035Z
                    zombie035 @andreth11
                    zuletzt editiert von

                    @andreth11
                    Da Sofort sehr neu bei Slott ist, kann es sein, dass sie damit noch Probleme haben, das passiert häufig, wenn Buchmacher neue Zahlungsmethoden einführen.
                    Bekommst dein Geld aber sicher, also keine Angst. 🙂

                    D A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • P
                      phil58 Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      Hatte bei der ersten Einzahlung ebenfalls eine Fehlermeldung und bei der 2. hat es dann geklappt. Jedoch wurde mir nur einmal 100 € im Wettkonto gutgeschrieben. Seitdem kommen vom "Support" nur Ausflüchte. Der Gipfel ist jetzt noch, dass ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen solle...

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • P
                        peter1708 Ninja-Neuling [0-15] @leoducati
                        zuletzt editiert von

                        @leoducati hast du das Geld schon bekommen? Wenn ja wie lange hat es gedauert?

                        L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • E
                          ElCapitano @luc176
                          zuletzt editiert von

                          @luc176 Hat jetzt mittlerweile funktioniert aber von denen lass ich auf jeden fall die finger in zukunft

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • L
                            leoducati Ninja-Neuling [0-15] @peter1708
                            zuletzt editiert von

                            @peter1708 hallo, ja es hat geklappt nach drei Tage wurde bearbeitet.... war sehr überrascht

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • L
                              leoducati Ninja-Neuling [0-15] @peter1708
                              zuletzt editiert von

                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • D
                                Dampfer666 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                zuletzt editiert von

                                @zombie035 Habe leider die selbe Erfahrung gemacht und warte noch auf mein Geld. Habe 2 x 100 Euro einbezahlt, aber nur 1 x 100 kamen an. Vom Bankkonto fehlen aber natürlich die 200.
                                Der Support ist zwar nett und sagt sie kümmern sich, aber bislang ist seit 2 Wochen nix passiert....

                                zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • zombie035Z
                                  zombie035 @Dampfer666
                                  zuletzt editiert von

                                  @dampfer666

                                  Wenn mehrere diese Probleme hatten, werden die das erst aufarbeiten müssen, also kann das schon sein, dass es etwas dauert. Keine Panik! 🙂

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • G
                                    GMaexxx Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

                                    Ich glaube diesen Boni gibt es nicht mehr

                                    zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • zombie035Z
                                      zombie035 @GMaexxx
                                      zuletzt editiert von

                                      @gmaexxx
                                      Sie haben ihn geändert, ja.

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • A
                                        andreth11 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                        zuletzt editiert von

                                        @zombie035 mein Geld habe ich noch immer nicht

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • ?
                                          Ein ehemaliger Benutzer
                                          zuletzt editiert von

                                          @andreth11 hast du die Auszahlung auf Kredikarte oder auf ein Konto veranlasst? Ich glaube auf Kreditkarte zurück hat slott Probleme.

                                          A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • N
                                            NiGhTFallx
                                            zuletzt editiert von

                                            Mein Account wurde heute aus heiterem Himmel limitiert, spricht gesperrt. Auf meine Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass deren System/Manager das festgelegt hat. Einfach so, ohne jeglichen Grund. Habe zum Glück meinen Bonus verspielt und konnte gerade so noch die Auszahlung beantragen. Es kann also vorkommen, dass ihr grad am rollen seid und plötzlich gesperrt werdet. Damit könnt ihr euren Bonus nicht auszahlen und auch nicht weiterwetten. Hier müsstet ihr also mit Slott Kundenservice rumschlagen, was ein großer Aufwand bedeutet.

                                            Absoluter No Go dieser Buchmacher.

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet