Jeton aufladung
-
Ich habe gehört dass für betinasia jeton gut geeignet ist, allerdings dauert es da ja immer 2-3 tage bis das geld aufgeladen ist und man kann nicht den genauen betrag aufladen. Irgendwelche tipps?
-
Das stimmt leider. Sofortüberweisung dauert seit einigen Wochen tatsächlich 2-3 Tage.
Aber selbstverständlich kannst du genau den Betrag aufladen, den du möchtest.
Zudem gibt es beim Übertragen nach BIA auf dein Jeton Konto 1% Cashback.
Deshalb nehme ich persönlich diese derzeitige Verzögerung in Kauf und lade halt rechtzeitig so auf, dass ich immer genug Puffer (mind. 2.5k bis 3k bei Orbit) habe.
Hoffentlich ist Sofortüberweisung aber bald wieder "sofort" -
Und wie machst du das mit ner auszahlung bei orbit x? Wenn ich mich nicht vertue mus man bei mehrfachem auszahlen im monat gebühren zahlen?
-
@dzeltner
Du kannst theoretisch auch per Banküberweisung einzahlen. Dafür einfach eine Überweisung an BetinAsia und wenn deine Bank Sofort-Überweisung unterstützt, hast du das Geld binnen 30 Minuten auf dem Konto, so bekommst du aber natürlich den Cashback nicht. -
@dzeltner
Bisher kam ich noch nicht dazu, bei Orbit über BIA auszuzahlen, da ich leider oft die Backwetten bei den Rollover gewonnen habe. (Aber hey, dadurch schon 50€ Cashback über Jeton kassiert )Falls ich wirklich Mal bei über 4k bin und mich da halten sollte, Zahl ich halt einmal im Monat teilweise aus. Aber die 2-3k lass ich liegen.
Also ich rate dringend davon ab, nach jedem durchgespielten Bonus das gewonnene Geld von der Börse zu ziehen, falls das deine Idee war
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet