Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@tempo900
Wenn du deinen Bonus drehen willst als Rollover musst du den Gold-Bonus wählen -
Den Bonus habe ich schon auf das Guthaben bekommen, jetzt muss ich aber noch den Rollover durchspielen, doch fragt er mich vor der ersten Wettabgabe danach.
-
@tempo900
Du kannst diese Anzeige einfach ignorieren und die Wette wie beschrieben im Leitfaden setzen. -
@zombie035 Okay danke.
-
Hallo, habe mal eine Frage:
Habe die erste Wette bei Happybet gewonnen(leider) in der letzten Minute der Nachspielzeit
Nun habe ich 450€ Bonus Guthaben und 315€ Echtgeldguthaben.
Habe beim Support extra nachgefragt ob man das Echtgeldguthaben auszahlen kann ohne den Rollover zu beeinträchtigen und der support hat dies definitiv mit ja beantwortet.
Jetzt zu meiner Frage:
Da mein verbliebener Rollover 500 ist und ich nur 450€ Bonusguthaben habe frage ich mich was passiert wenn ich jetzt die 450€ Aufeinmal setze und gewinne, wenn ich verliere habe ich das Angebot ja abgeschlossen da ich dann nix mehr auf dem Konto hab. Also was passiert wenn ich gewinne? -
@geschut
Wenn du gewinnst, musst du noch 50€ umsetzen, damit du fertig bist. -
Ok also ist der gewinn dann bonusguthaben
-
Weil der rollover ja nur mit bonusguthaben gemacht werden kann
-
@geschut
Ja, wenn du nur mit Bonusgeld wettest, wird der Gewinn auch zu Bonusgeld, außer der Rollover ist dann durch. -
Ok danke
-
Hallo zusammen, hab eine Frage: verlangt Happybet Steuern? Danke
-
@leoducati
Nein, keine Steuern. -
Super danke
-
@freakyqb7 Hast du beim Support mal nachgefragt? Was haben die gesagt? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe aber definitiv immer Quoten über 2.0 gespielt.
Muss ich morgen wohl auch mal nachhaken. -
Hat noch jemand hier Probleme mit der Verifizierung? Ich versuche seit 3 Tagen mein Konto zu verifizieren. Habe meinen Ausweis jetzt schon 5 mal hochgeladen. Wenn ich mich einlogge werde ich immer wieder aufgefordert mein Konto zu verifizieren. Jetzt sind 72 Std. nach meiner Anmeldung rum und mein Konto ist gesperrt und mein Guthaben hängt da fest....
-
Hi,
habe meine erste wette mit 170€ auf happybet verloren.
So weit so gut.
Nun möchte ich Geld einzahlen, um Happybet für eine Back-up-wette zu verwenden um ein Angebot eines anderen Buchmachers frei zu spielen.
Happybet verlangt ja keine Steuer. Daher ist das interessant.
Nun zeigt mir Happybet aber bei meinem GoldBonus an, dass der noch offen ist, und nur zu 17% abgeschlossen.Wenn ich jetzt nochmal Geld einzahle auf Happybet, kann ich das dann nur mit vorherigem Rollover wieder rausziehen, bis der GoldBonus erfüllt ist?
Hat jemand da Erfahrungen? -
@vonmiraus
Wenn du jetzt 0,00€ auf dem Konto hast (wovon ich mal ausgehe) dann ist der Bonus beendet.
Kannst also einfach einzahlen und Happybet als zweiten Buchmacher nehmen. -
Hey Freunde mal eine Frage, ich habe die Wette bei Happybet gewonnen und mein Gold Bonus beträgt 240€, Echtgeld ist bei 168€. Meine frage ist um dem Bonus Auszahlen zu können musst ich da nur das Bonus Gold wetten oder auch noch mein Echtgeld? Danke schon mal im voraus für Hilfe.
-
@clear1404 sagte in Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus:
Hey Freunde mal eine Frage, ich habe die Wette bei Happybet gewonnen und mein Gold Bonus beträgt 240€, Echtgeld ist bei 168€. Meine frage ist um dem Bonus Auszahlen zu können musst ich da nur das Bonus Gold wetten oder auch noch mein Echtgeld? Danke schon mal im voraus für Hilfe.
Alles gut Leute hab gerade eine Wette platziert und gesehen das sowieso mein Echtgeld dafür benutz wird.
-
Guten Tag.
Ich habe ein Problem. Ich habe eingezahlt und auch den Bonus bekommen. Ich kann allerdings nicht Wetten, da bei der Wettscheinabgabe immer ein Fehlercode kommt.
"Von SNAI geschlossener Dienst"
Hat jmd eine Lösung
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet