Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Oddsmatcher down.
-
@philblueline danke fürs melden, wir sind dran!
-
@Iliya-Moskov immer noch down?
-
@lemrch ist neu Aber wir sind schon dran.
-
Guten Tag,
Ich habe meine Wette bei Happy bet gewonnen und habe jetzt 133 Euro Echtgeld Guthaben und 190 Gold Guthaben. Soll ich jetzt mit dem ganzen guthaben weiterspielen oder nur mit dem Goldguthaben. Und kann es sein dass der Gewinn niedriger ist wenn man Rollovern muss?
-
Hallo in der Durchführung steht folgender Satz: "WICHTIG!: Bitte darauf achten – man muss NUR mit dem Gold-Bonus spielen weil man sonst den Bonus nicht weiter dreht!"
Ich habe bei HappyBet jetzt insgesamt 269,70 €, davon sind 158,64€ Echtgeld und 158,64€ Bonus.
Kann ich jetzt einfach saubere 200€ in der nächsten Wette setzen oder muss ich mich auf mein Bonus Guthaben verlassen? -
Du kannst bei jeder Wette frei entscheiden, ob du den Rollover für den Bonus weiterspielen willst, indem du den Slider im Wettschein auf Bonus setzt. Wenn du 200 Euro setzen möchtest, kannst du daher den Betrag nach deinem Belieben auch aufteilen.
-
@cplayer okay danke, weniger minus würde ich aber insgesamt gesehen machen wenn ich 160 setze oder ?
-
Richtig, zuerst mal den Bonus durchspielen, bestenfalls mit hoher Quote noch vor Ablauf des Rollovers komplett verlieren. Hierbei ist es wichtig, dass du den Bonus immer mit einer Kombiwette (2 temporär-serielle Auswahlen) durchspielst, da du dann keine Wettsteuer bei Happybet zahlen musst. Damit kannst du die Gewinnerwartung beim Durchspielen des Rollovers um 100% steigern.
Dein Echtgeld kannst du erstmal stehen lassen und zum Absichern einer anderen Bonuswette eines anderen Anbieters später bei Bedarf sinnvoller einsetzen. -
@cplayer das hört sich gut an aber ich habe keine ahnung wie ich eine kombiwette absichern müsste. gibt es dazu einen Leitfaden?
-
Das ist ganz einfach, daher hatte ich ja darauf hingewiesen, dass es temporär seriell sein sollte, das heißt, die zweite Auswahl wird erst am nächsten Tag gespielt oder noch später. Damit kannst du Kombiwette wie eine ganz normale Einzelwette absichern. Sollte die erste Auswahl verlieren, fällt das Absichern komplett weg, da die Kombiwette dann schon beendet ist. Sollte die 1. Auswahl gewinnen, machst du für die 2. Auswahl eine Absicherung wie für eine Einzelwette, allerdings dann für den Einsatz x Quote aus der 1. Auswahlwette. Beispiel: Kombiwette 100 € Einsatz, Quote 3,0 und 3,5. Die erste Auswahl wird mit 300 Euro abgesichert, falls die Auswahl gewinnt, wird die Wette der 2. Auswahl mit 1050 Euro abgesichert.
-
@cplayer okay ich habe das ganze jetzt mit dem back back kombirechner getestet und auch verstanden. gibt es nicht aber ein gewisses restrisiko, dass sich die quoten ändern und das ganze nicht mehr aufgeht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet