Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hi, ich bin mir etwas unsicher wieviel ich noch clearen muss. 180€ weil ich noch 30% von 600 umsetzen muss?
-
@MatchedBett0r Du hast 70% von 600 schon ungedreht also bleiben dir noch 600-70%=600-420=180€ die Du umsetzen musst.
-
Ich darf mein Geld nicht auszahlen obwohl der Bonus zu 100% gecleart ist. Habe noch 575 ,81 als Goldguthaben. Muss ich den gesamten Betrag nochmals umsetzen?
-
setz mal noch mal 25€ Bonus Geld. Die Anzeige ist komisch.
-
@MatchedBett0r Kannst direkt auszahlen, Du hast 575€ auf dem Konto, hast aber 600€ schon gedreht, Bonus ist vorbei.
-
Warum komme ich über Diskussion Intertops zu Happybet?
Wie rechnet man im Oddsmatcher Intertops wenn man nur 100€ pro Ticket setzen kann?
-
@letzfetz1988 war falsch verlinkt. Es ist gefixt. Warum kannst Du nicht mehr als 100€ pro Wettschein setzen?
-
Weil das die Bedingungen sind.
-
@letzfetz1988 Angebot ist angepasst. Hattest recht. Das war was neues was sie eingefügt haben.
-
Kann es sein das der Dutcher falsche Quoten aus HappyBet zieht?
-
Hey, ich wollte fragen, ob man immer all in gehen muss mit seinem Guthaben beim Rollover oder, ob es reicht ,wenn man z.b. 754€ auf dem Konto hat aber nur noch 112,4 umsetzen muss, dann nur noch mit 115€ auf eine Wette zu tippen da man dann die 112,4 umgesetzt hätte??
Danke im Voraus
@Iliya-Moskov -
@Alex130
Ja, die 115€ zu setzen reicht vollkommen aus, sonst würdest du ja zu viel rollen. -
@zombie035 okay danke für die antwort
-
Irgendwas stimmt nicht im Leitfaden. Hab die 170€ Wette gewonnen bei Happybet und eine neue Wette gemacht mit 400€ der Bonus steht aber trotzdem nur bei 50% erfüllt wie kann das sein?
-
leider zeigt es im Dutcher und Oddsmaker für Happybet gar keine verfügbaren Wetten an
-
@pr351d3n7 Ist da was Dran, da immer noch keine Antwort kam?
-
Habe ich hier den Rollover schon ausgespielt?
Habe den Rollover von 670€ im Happybet schon ausgespielt. Was muss ich nun hier machen? Der Gold-Bonus wird mir bisher nicht als normales Guthaben angezeigt. -
@senfsultan Eigentlich so wie ich das sehe wurde alles schon gedreht.
-
@Iliya-Moskov also soll ich hier einfach bis zum 8. Mai warten und kann dann auszahlen?
-
@senfsultan Nein, support kontaktieren und fragen was Du noch machen sollst, das Geld soll frei sein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet