Rating zu niedrig?
-
Hallo, bin seit gestern angemeldet und am wetten. Habe die ersten Wetten bereits erfolgreich absolviert, aber stehe jetzt vor folgendem Problem: Ich würde jetzt gern den Admiral Willkommensbonus nutzen, aber wenn ich die Daten im Dutcher eingebe (Quote min.2/Rollover/200/200/2000, Buchmacher1: Admiral Buchmacher2 alle) bekomme ich nur Spiele angezeigt wo das höchste Rating knapp 34% beträgt. Mache ich etwas falsch oder sollte ich einfach ein paar Tage abwarten ob es dann bessere Ratings gibt? Des Weiteren soll ich ja bei dem Punkt "zukünftige Ratings" 90% eingeben, verfälscht das aber nicht den Gewinn komplett wenn ich dann bei den weiteren Wetten, welche ich vielleicht für den Rollover benötige, nur Spiele in so einem niedrigen Rating-Bereich finde wie jetzt?
Danke für eure Hilfe und Gruß
-
@altaschwede
Das Rating funktioniert im Rollover- und Echtgeldmodus anders. Deshalb immer ganz wichtig, dass man auf den Rechner klickt und das Rating im Echtgeldmodus checkt. -
Aha, also wenn ich im Rechner auf Echtgeld wechsle vom Rollover, ist das dann das "richtige" Rating?
-
Ok, habe es verstanden
Habe den Leitfaden zum Rollover schon davor durchgesehen, aber das mit dem Echtgeld übersehen.
Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet