Besseres Rating
-
Ich bin gerade dabei die Willkommensangebote abzuarbeiten. Aber die Ratings sind immer im Bereich 30 bis 60%.
Gibt es bestimmte Tage oder Uhrzeiten an denen die Angebote besser sind?
Soll ich die Angebote jetzt trotzdem durchführen oder lieber warten bis es bessere Ratings gibt? -
@aoksoda Um welche Angebote geht es hier? 30-60% sind wirkich sehr niedrig.
-
Ich wollte das Unibet Angebot als nächstes machen. Das beste Spiel war gerade mit Rating 62. Vorher habe ich das BildBet Angebot gemacht und dort war es nicht besser. Hab bei Unibet gerade auch alle Buchmacher ausgewählt um zu gucken ob es dann ein besseres Rating gibt.
-
Hallo, wollte gerade dieselbe Frage stellen. Bin auch gerade dabei die Willkommensangebote abzuarbeiten und habe auch nur Ratings im 50% Bereich. Kann es vielleicht sein dass man eher am Wochenende wetten sollte, da dort natürlich deutlich mehr Spiele sind? Oder gibt es irgendwelche anderen Tipps wann, bzw. unter welchen Umständen die Ratings hoch sind?
-
@aoksoda Unibet und Bildbet haben komplett unterschiedliche Angebote. Bei Bildbet ist ein Rating gegen 60-65 niedrig aber immer noch akzeptabel. Rating bei Rollover wird, wie im Leitfaden 6 Rollover erklärt immer ins Echtgeldmodus geprüft. Ein Rating von 60% hier soll einfach nicht genommen werden sehe auch kein Grund dafür:
Die erste 30-40 Seiten haben Ratings über 90%.
-
Okay danke für die Erklärung. Welche Seiten sollte man deiner Erfahrung nach als erstes abarbeiten, da diese die besten Quoten und wiederkehrende Angebote haben?
-
@aoksoda Wir haben die Angebote absichtlich so georndet. Man soll erstmal alle Willkommensboni abarbeiten und dann mit dem Wiederkehrende anfangen. Eine Börse ist auch empfehlenswert wenn man schon etwas erfahren ist
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet