Direkt zur Wettbörse?
-
Vielen Dank, dann werde ich mich Mal hinsetzen und mir alles anschauen, noch sind das alles böhmische Dörfer für mich
-
Gut, dass ihr euch direkt damit beschäftigt. Dann macht ihr auch mehr Profit mit Back-Lay.
Folgt Schritt für Schritt und gewissenhaft den Anleitungen, die sind sehr gut. Und dann hat man das schnell drauf. Ich hatte zuvor auch keine Ahnung davon, macht euch keine Sorgen
-
Wenn ich das richtig verstanden hatte braucht man bei Bay-Lay aber mehr Kapital richtig? Wegen der Haftung auf der Wettbörse oder ?
-
@ducngswelt Ja du musst ausreichend Geld für die Haftung haben das stimmt, also solltest etwas flüssiger sein
-
@hendrikswz was ist denn erfahrungsgemäß ein sinnvoller Betrag für die erste Einzahlung. Mal davon ausgehend, dass ich bei den Anbietern den Bonus komplett ausnutzen will?
-
@money4freedom
Für den Anfang sollten 500-800 reichen, wenn direkt am Anfang alles beim Buchmacher gewinnt, kannst du ja immer nachzahlen. -
@zombie035 wenn man Rollover macht über Back Lay braucht man schon einiges mehr an Kapital oder? Man braucht ja hierzu auf der Wettbörse mehr aufgrund der Haftung oder irre ich mich gerade?
-
Stimmt schon.
Aber für die ersten Erstattungsboni reichen die 500€ bis 800€ erstmal. Nachzahlen kannst du zur Not dann wieder.
Bei Rollover kann es durchaus Mal sein, dass du bei allein einer Lay Wette je nach Betrag und Quote über 1000€ layen musst. Hatte ich gestern erst und leider beim Wettanbieter gewonnenIch persönlich hatte erst 1000€ eingezahlt und kam damit auch Recht lang aus, weil ich erst alle Lay Gewonnen hab.
Seit ich bei Roll Ober bin, halte ich auf der Börse immer 2000€-3000€ in der Rückhand.
Gerade dauert das Einzahlen über Jeton übrigens trotz Sofortüberweisung 2-3Tage. Sehr ärgerlich. Hoffentlich bald wirklich wieder sofort. Dafür gibt es aber Cashback. Und von Jeton über BetInAsia auf Orbit geht es innerhalb Minuten -
Ok, danke für die Auskunft @Para, ja das mit der Einzahlungsdauer ist glaub etwas nervig, aber ich glaub wenn man direkt 2000 oder 3000€ einzahlt sollte hoffe ich reichen oder ?
-
Gerne.
Ja, sollte -
Sooo, dann habe ich erstmal Konten bei BetInAsia und Jeton eröffnet und warte jetzt auf die Verifikation. Habe über den Testaccount schon mal bei OrbitX reingeschaut und habe da eine Frage zu: Laut Anleitung gibt es dort nur 3% Provision, dass habe ich so im Oddsmatcher eingestellt, allerdings passt dann die Haftung nicht ganz, diese kommt schon eher hin, wenn ich die Provision auf 3,5% stelle. Was ist hier denn nun richtig einzugeben?
-
@money4freedom Provi ist 3%
-
So, habe dann mal meine ersten Wetten für den Samstag gesetzt, ich muss zugeben, etwas nervös bin ich ja schon Hätte am liebsten schon eine für heute gehabt, aber da war nicht genügend Liquidität vorhanden. Mal schauen, ob ich schon mal den zweiten Bonus in Angriff nehme
-
@money4freedom Das wird schon! Keine Sorgen
-
@iliya-moskov sagte in Direkt zur Wettbörse?:
@money4freedom Das wird schon! Keine Sorgen
Na, grundsätzlich ist es das, nur dass ich bei der Gratiswette gerade dummerweise die blöde Steuer nicht eingegeben habe Mit Glück gewinne ich bei OrbitX, dann ist der Gewinn höher, aber ärgern tue ich mich schon etwas.
Bei Comeon muss ich jetzt erstmal bisschen warten, muss erst wieder Geld bei Orbit haben um weiter Geld umzusetzen.
-
Hab mal ne frage. Ich habe 2 mal auf der wettbörse auf das gleiche Spiel gesetzt. Einmal auf unentschieden und einmal auf Sieg. aber jetzt hab ich festgestellt die Haftung hat es mir nicht abgezogen beim letzten Spiel. Was soll ich da machen? Hab geschaut die 2spiele sind auf matched.
-
@matze2279
-
@matze2279
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@matze2279
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet