Willkommensbonus WettArena • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Eine Frage: In der Beschreibung steht der Bonusbetrag muss 5 Mal und die Einzahlung 1 Mal umgesetzt werden, also Rollover 600. Allerdings steht bei WettArena, dass der Bonusbetrag 6 Mal umgesetzt werden muss.
Müsste ich bei Rollover dann nicht 700 im Dutcher eintragen, da die Einzahlung ja auch 1x umgesetzt werden muss?
-
@teresa 600 ist bei diesen Buchmacher genug da Du alles nutzt:)
-
Ich habe die erste Wette bei WettArena gesetzt und wollte nun die zweite setzen mit 100 Euro Einsatz. Allerdings erhalte ich jedes Mal, wenn ich die Wette abgeben will, die Fehlermeldung "Bitte geben Sie den korrekten Betrag ein." Laut Support heißt das, dass bei bestimmten Spielen nur Kombiwetten zugelassen sind und keine Einzelwetten. Ich habe nun sämtliche Spiele durchprobiert, aber erhalte überall diese Fehlermeldung. Der Support meinte, ich könnte auch einfach meine Wette als Kombiwette setzen, das würde dann genauso wie die Einzelwette ausgewertet werden. Jetzt frage ich mich aber, ob das stimmt? Und wird das dann auch für den Rollover mit angerechnet?
-
@teresa
Kannst du einfach den Kombinator verwenden und eine 2er-Kombi setzen. Aber daran denken, dass die Spiele nicht gleichzeitig sein dürfen. -
@zombie035 Okay, es geht also nicht, dass ich nur 1 Wette als Kombi abgebe, ich muss mindestens 2 Wetten abgeben? Weil der vom Support meinte, 1 Wette also Kombi reicht Ich habe mit Kombiwetten noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht.
-
@teresa
Ich meine mit 2er-Kombi, dass die Kombi 2 Spiele drinnen hat. -
@zombie035 Ich habe mir jetzt 2 Spiele rausgesucht. Wenn ich diese aber im Kombinator eingebe, kommt ein ganz anderer Profit raus. Ist das so denn richtig?
-
@teresa
Ja, den Dutcher nur verwenden, um die Spiele zu finden, dort nicht auf die Zahlen gucken, der Kombinator zeigt dir dann die richtigen Werte an. -
@zombie035 Okay alles klar, danke Aber so wie ich es im Kombinator eingegeben habe, ist es richtig, oder? Ich frage nur lieber nochmal nach, weil ich das mit den Kombiwetten zum 1. Mal mache.
-
@teresa
Sieht alles richtig aus, nur wichtig, dass du auch die nötige Summen zum Gegensetzen aufbringen kannst. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@teresa das gleiche kam bei mir auch. Dann habe ich die 100 nochmal aufgesplittet auf 2x50€. Die erste 50ger hat er genommen und bei der zweiten hat der wieder rumgespackt. Dann wollte ich wieder splitten, aber dachte mir, "komm Probiere nochmal vielleicht hast du Glück" und tatsächlich hat er die zweite 50ger genommen
-
Man hätte auch einfach die beiden einzelnen 100Euro Wetten als Kombiwetten abgeben können, hab ich ausversehen auch und direkt den Support gefragt, ob dies den Bonus trotzdem rollt und die meinten, dass zählt, solange die Quote über 2.00 ist.
-
Ich bekomme vom Support die Aussage, dass nur Einzelwetten den Bonus drehen. Ich habe 5 mal eine Einzelwette gespielt und es wird in der Übersicht als Systemwette angezeigt. Eine Systemwette dreht den Bonus aber nicht. Habt ihr damit auch schon mal Probleme gehabt?
-
@elcapitano Ich hab auch Einzelwetten abgegeben, aber sie als kombi abgeschickt, also eine kombiwette mit nur einer einzelnen Wette drin, soll wohl kein Problem sein laut support
-
Achtung bei Wettarena. Ich habe meine erste Rollover-Wette bei Wettarena gleich verloren. Gestern hab ich dann für eine andere Aktion nochmal etwas auf Wettarena eingezahlt und dort gewonnen. Trotz das ich beim Willkommensangebot alles verloren hatte, ist der Rollover dort noch aktiv
-
@pitchel Abbrechen, wenn kein Button da ist Support kontaktieren und fragen.
-
@Iliya-Moskov Super Tipp. Nach einer kleinen Diskussion mit dem Support, wurde der Bonus storniert.
-
Achtung: Um den Bonus zu rollen MUSS man 100 € setzen. Alles was nicht genau 100 € beträgt wird nicht als Umsatz anerkannt. Da ich die Back-Wetten mit 50 € und teilweise hohen Quoten überdurchschnittlich oft getroffen habe, habe ich dort nun eine hohe dreistellige Summe liegen die ich nicht auszahlen kann bzw. erneut 600 € Umsatz generieren muss. Der Support ist leider alles andere als hilfsbereit sondern eher komplett daneben ....
VIelleicht sollte man die Beschreibung dahingehend ergänzen.
-
@temp2306
Mehr als 100€ kann man sowieso nicht setzen, aber danke für den Hinweis, kommt sofort rein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet