Willkommensbonus tipster • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Als deutscher macht das Angebot aber aufgrund der wettsteuer und des hohen Rollovers aber eher weniger Sinn oder?
-
@discopumper
Ist auf jeden Fall profitabel! Kannst die Werte mal im Rechner eingeben, Tipster hat relativ gute Quoten, da bleibt ordentlich was hängen. -
Bei mir führt die Weiterleitung zum Oddsmatcher ins Leere
-
@since1899
Danke für den Hinweis, sollte nun funktionieren. -
Der Link zum Dutcher funktioniert bei mir leider nicht.
-
@matso76
Bei mir funktioniert er normal?
Kannst du einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken? -
Ich hab jetzt leider meine erste wette bei tipster gewonnen und habe ein Guthaben von 1043,90euro möchte jetzt aber nicht alles setzen. Wie würdet ihr das jetzt am besten aufteilen und was gebe ich am besten das jetzt im Rechner ein?
-
Hab nämlich nur noch 653.50€ auf meiner wettbörse und will erstmal nichts mehr weiter einzahlen.
-
Dein restlicher Rollover beträgt 2400€
Das wird mir deinem Betrag auf der Börse schwierig. Stell dich schon Mal drauf ein, mehr Geld zur Börse schieben zu müssen.Kannst versuchen, es in 200€ Schritten zu machen.
12 Mal 200€ /0€ / 200€ spielen.
Vielleicht hast du ja Glück und die Börse gewinnt öfter -
Hab halt mich drauf verlassen das meine Börse gewinnt, hab Manchester City heute auf unentschieden getippt mit einer 5er quote und gerade die haben auch unentschieden gespielt. Hab jetzt aber nur ein Fehler gemacht und bei rating 100% eingestellt. Hat jemand ne idee wie man da einigermaßen wieder raus kommt?
-
Bzw. Warum steht hier restliche wettbetrag 2300?
Dacht müssen 2400 jetzt noch sein? -
@matze2279
Die Umsetzung der Einzahlung zählt zu den Wagerbedingungen, passe ich gleich im Leitfaden an. -
Also ist noch 2300€ richtig?
-
Und hast du noch ne Idee wie ich das jetzt ausbaden kann weil ich 100% rating gestellt habe im ersten Spiel, weil 100% bei tipster gibt es fast nie?
-
@matze2279
Sollte man natürlich nie machen, weil mit 100%, steht da zwar erstmal ein hübscherer Profit, aber am Ende, wenn die Wette gewinnt, hat man sich selbst und den Rechner damit belogen.
Spiel einfach normal weiter mit 92-95%, wie du eben willst.
Wird am Ende nicht der am Anfang gegebene Profit rauskommen, aber ist jetzt eben so. -
Wenn ich das weiter führe jetzt würde ich ja sogar minus machen?
-
Und wieviel würdet ihr maximal beim Buchmacher setzen, hab jetzt 1043€ das man nicht limitiert wird?
-
@zombie035
jetzt klappt es, danke -
@matze2279
Das musst du für dich entscheiden, je nachdem wie viel Geld du auch in der Hinterhand hast. Kannst es alles auf einmal setzen oder eben in kleineren Schritten vorgehen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet