Willkommensbonus tipster • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ich brauch hier mal dringend Hilfe.
Steh irgendwie auf dem Schlauch wie ich den Rollover beenden muss.
In der Anleitung steht ja max. 200 € pro Wette?
Hab die 1. Wette gewonnen +135,17€
Wette Nummer 2 hab ich so gespielt: 200 0 350 (kp ob das richtig war) -12,79€Jetzt hab ich bei Tipster noch 597,16€
Unter Bonus sieht es wie folgt aus:
Beanspruchter Bonus-Betrag:100,00
Aktueller Bonus-Wert:398,58
Wette erforderlich:800,00
Restlicher Wettbetrag:600,00Wie muss ich das jetzt spielen?
-
Hi, Ich ziehe es definitiv vor, den Rechner im Echtgeldmodus zu verwenden, weil es einfacher ist und Sie sehen können, wie hoch der Verlust für jede Wette ist, und wenn Sie alle Verluste zusammenzählen, wissen Sie, was Sie gewonnen haben.
-
Im Rollovermodus kommst du aber besser
-
Wie funktioniert das wenn man aus Österreich ist, weil man bei Land, bei der Registrierung Österreich nicht auswählen kann.
-
@KikoLPWetten Hey Kiko, wenn du dich nicht registrieren kannst weil Österreich nicht zur Auswahl steht dann ist eine Registrierung auch nicht möglich, leider! Du kannst evtl. versuchen den Wettanbieter bei google unter .com zu suchen, nicht .de! Falls das auch nicht geht dann vergiss es! lg aus Wien
-
Hallo zusammen,
hier eine kleine Warnung vor Tipster.
Ich habe das erste Spiel gewonnen und wurde direkt auf 25€ limitiert.So ist der Bonus gar nicht zu schaffen, da ich erst den nächsten Wettschein setzten kann wenn dieser ausgewertet ist.
Ich muss noch 687,50€ umsetzen aber pro Wettschein zählen nur 12,50€.
D.h. ich muss 55 Spiele tippen habe aber nur noch 40 Tage Zeit dafür.Absolute Betrüger.
Support weigert sich bisher die Sperre aufzuheben.
Jemand eine Idee?
-
man kann nur eine wette setzen und muss dann auf die auswertung warten??
-
@Eljana Jo... unnormal nervig
-
WARUNUNG VOR DIESEM ANBIETER!
Ich habe jetzt in 25€ Schritten den Bonus auf 195€ Restbetrag runtergespielt.
Jetzt wurde ich weiter limitiert - Nur noch 25€ pro Tag statt pro Wettschein.Bitte nehmt dieser Anbieter raus. Absolut unseriös und unfair. Alles ohne Begründung... "Die Sicherheitsabteilung hat das so entschieden"
-
@brucebettinger
Auf was hast du denn die ersten Wetten gesetzt, dass du limitiert wurdest? -
@zombie035 08.11.2022 - Serie A - Spezia Calcio gegen Udinese Calcio
Ergebnis X - Quote 3,7 mit Quali Bet 200€ getroffen.
Die meinten zu mir ich wäre vor der Auswertung schon limitiert wurden.
Echt ein Witz. -
@brucebettinger
Merkwürdig, eigentlich limitiert tipwin nie und ist auch sonst ein guter Buchmacher. -
@zombie035 Es war ja auch Tipster. Ohne richtige Erklärung oder sonstiges
-
Ich habe mir viele Kommentare zu diesem Anbieter durchgelesen und habe mich trotzdem dazu entschlossen hier einen Bonus anzunehmen. Ich habe nur 15€ eingezahlt und konnte den Bonus tatsächlich ohne Probleme spielen (habe max. 60€ Einsatz gehabt und keine unbekannten Spiele getippt).
Soweit alles gut am Ende den Bonus vollständig umgesetzt und eine Auszahlung beantragt.
Ich hatte noch ca. 66€ bei dem Wettanbieter und konnte ganz normal eine Auszahlung anfordern jedoch ist Heute eine Mail von dem Support gekommen mit folgendem Inhalt:
Wie kommen die bitte darauf 75€ Umsetzung zu verlangen nachdem der ganze Wager betrag vom Bonus umgesetzt wurde?
Fazit:
Support angeschrieben und beschwert aber die 75€ muss ich aus irgendeinem Grund umsetzten. Trotz sehr niedrigem Bonus und nur ca. 50€ gewinn macht die Seite stress lieber Finger von dem Anbieter.
-
Wurde der Rollover verändert? Habe meine erste 200€ Wette platziert und habe diese gewonnen. Muss aber laut Bonus bestimmungen nur noch 600€ rollen
@Iliya-Moskov -
Habe jetzt 3x 200€ Wetten platziert und bin laut Bonus durch -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@niklas4414
Ok danke für die Antwort. Ich konnte das Geld laut denen jetzt Auszahlen. Mal schauen ob das durchgeht oder ob ich dann noch den Rest beenden muss.
Bonusguthaben war 0 und alles auszahlbar.
Hoffe, dass die jetzt nicht noch was einstreichen, nur weil die zu blöd waren das richtig anzuzeigen.
Also klar irgendwie auch mein Fehler, wenn das jetzt schief geht, aber mal schauen. -
Mein erste Wette hat bei tipster gewonnen. laut leitfaden ist der restliche rollover 1400€. Stimmt das, weil die Bonus Details bei tipster finde ich leicht verwirrend. Und mein Hauptproblem ist Folgendes: Ich wuerde jetzt gerne den zweiten rollover machen, jedoch kann ich keine Wetten setzen. Nur eine wette von 1 € ging, nicht mal 50€. obwohl ich mich verifiziert habe und meinen wettlimit auf 1000€ gestellt habe. ich bekomme immer folgende meldung "Dein Limit an offenen, unbewerteten Wetten ist ueberschritten" Was bedeutet das und was soll ich jetzt machen. In ein paar Wochen hätte ich dann wenn die Zeit vorbei ist 600€ oder so verloren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet