[04.Juni - 11.Juni] WilliamHILL • Wette 25 €, erhalte 25 € Gratiswette
-
-
Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe mit den beiden Wetten -2,27€ gemacht. Die Gratiswette bei William Hill hat gewonnen.
Letzte Woche hat die Gratiswette bei William Hill verloren und ich war 8€ im Plus. Irgendetwas scheint hier ja nicht zu funktionieren. -
Naja Du weißt, alles hängt von den Quoten ab. Wie hast Du diesmal gewettet?
-
@Iliya-Moskov mit ähnlichen Quoten wie beim letzten Mal. Hätte ich wieder die William Hill Wette verloren, dann wäre ich wieder ca. € 8.- im Plus gewesen. Bessere Quoten bekomme ich leider selten. Bin auch bei den Willkommensangeboten jedes Mal um ca 30-50% unter dem erwarteten Gewinn. Einzige Ausnahme ist die Wettbörse Matchbook. Aber wenn ich zwei normale Bookis nehme, um den Bonus freizuspielen kann es schon Mal vorkommen, dass ich sogar deutlich im Minus bin (siehe meinen Admiral-Bet Beitrag!).
Weiß nicht ob, es soetwas wie Quoten-Diskriminierung für Österreicher gibt..
Aber seit meinen anfänglichen Schwierigkeiten, bei denen ich ein paar kleine Fehler machte, gehe ich 100% nach Anleitung vor und vergleiche oft auch über Stunden und manchmal Tage die Quoten, die mir der Dutcher zeigt, um die bestmöglichen Wetten zu finden, aber es klappt leider trotzdem nicht so wie erwartet. -.-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet