[19. Februar - 20. Februar] TornadoBet • 100 € Erstattung
-
@zombie035 DANKE !
-
Es steht zudem in den Anweisungen in tiefrotem Text "IMMER zuerst beim Support fragen ob Du and die Promotion teilenehmen darfst! " was mich zur Frage veranlasst: vor der qualifizierenden Wette fragen ob man daran teilnehmen darf? Oder ist das so gemeint dass man beim Verlust der qualifizierenden Wette den Bonus beim Support anfordern muss?
-
@totte
Auf jeden Fall davor, nicht dass du schon deine Wette gesetzt hast und dir dann erst gesagt wird, dass du nicht qualifiziert bist. -
@zombie035 Bevor man die qualifizierende Wette setzt? Weckt dies nicht irgendwie Verdacht ...
-
@totte
Nein, wieso?
Du bist doch ein normaler Wetter und hast die interessante Aktion gesehen und würdest das eben gern mal ausprobieren. -
@zombie035 ja, wenn man als normaler Wetter wie jeder andere auch so eine Aktion sieht, dann macht man das eben. aber wenn man extra nachfragt, obwohl in den Bedingungen der Aktion nix davon steht dass nur bestimmte Leute teilnehmen dürfen, dann hab ich das Gefühl man macht sich verdächtig ...
-
@totte
Das Problem besteht aber darin, dass wenn du schon eine Wette setzt und dann erfährst, dass du den Bonus nicht bekommst, hast du minus gemacht (Wenn die Wette bei Tornadobet verliert)
Das wäre dann sehr ärgerlich. -
@zombie035 dieses Umstandes bin ich mir bewusst ...
-
@totte
Ich kann dich natürlich nicht zwingen irgendwas zu machen, aber ich hab dich drauf hingewiesen. -
@zombie035 ich weiss deine Ratschläge immer zu schätzen, auch hier in diesem Fall!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet