Ergebnisse im Mai 2019
-
Ninjas, wir haben es geschafft, Mai ist vorbei!
Ich habe ein Haufen Geld gemacht 789.21 €
Check out mein Tagebuch
Wie sieht es bei euch aus???? -
Hey Iliya,
spielst du eigentlich mit der Back-Back-Strategie oder eher mit der Back-Lay-Strategie?
-
@gealany ich spiele beider, häng ab wo mein Geld ist. Ist leider auch nicht unendlich... Ich werde sagen 50/50
-
in welchem Land wohnst du Iliya? Ich wohne in Deutschland, und ich find es nicht so profitabel, wegen die Wettsteuer. Mit nur William Hill, Betser und Leovegas habe ich nur 70 euro verdient!
-
Hi @nucleo 70 € sind für Dich vielleicht nicht viel sind, aber für viele andere ist es ein gutes Geld, wenn man bedenkt, dass 3 Angebote recht schnell abgeschlossen werden können. Du verdienst von zu Hause aus, komplett risikofrei. Und Du machst es, wann immer Du willst.
-
Macht man mit der Back-Back Strategie mehr Profit oder mit der Back-Lay?
-
@loudmatic es ist unterschiedlich. Manchmal ist die Back-Back günstiger, öfters ist die Back-Lay günstiger. Am besten und am profitabelsten ist wenn man beides macht.
-
Bei den letzten 12 Wetten ware 12 Mal Back Lay günstiger. Ich nutze die Back BAck Wetten nur wenn es um 5 EUR Gratiswetten geht, da man die kleineN Einsätze auf einer Wettbörse nicht platzieren kann. Bist du einmal registriert bei der Wettbörse, wirst du vermutlich dort am meisten Zeit verbringen:)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet