[15. Februar - 16. Februar] Interwetten • Wette 5x 120€ erhalte 100€ Bonus
-
Der Bonus wird mir in meinem Konto leider nicht angezeigt
-
@hawkeye22x
Bist du komplett registriert ?
Interwetten schließt auch vereinzelt Leute aus, das ist dann natürlich schade. -
Bei mir leider ebenso
-
ein anderer grund könnte sein: "Wird innerhalb des Bonuszeitraums eine Auszahlung angefordert, kann auf darauf folgende Einzahlungen kein Bonus gewährt werden. Offene Bonusbeträge verlieren jedoch nicht ihre Gültigkeit sondern bleiben bis zum Ende des angegebenen Aktionszeitraumes freispielbar." Das ist bei mir der fall, habe samstag auszahlung beantragt, wurde heute bearbeitet und kann den bonus nicht sehen, nur über link und beim einzahlen keinen bonus auswählen.
-
Können auch mehr als 120 € auf eine Wette gesetzt werden, also zum Beispiel 240 um dann direkt zwei Schritte frei zu spielen?
-
@patrick_wie
Ja, das geht. -
Ja, bin komplett registriert und hab seit Weihnachten auch schon den Willkommensbonus und Anfang des Jahres schonmal einen ähnlichen Einzahlungsbonus gemacht. Soweit ich weiß bin ich auch nicht limitiert oder so
-
@hawkeye22x
Merkwürdig, wird der Bonus angezeigt, wenn du einzahlen würdest? -
@zombie035
Auch das leider nicht.Die Bonusseite bei Einzahlungsbonus ist einfach leer
-
Hab jetzt ungefähr einen Monat nichts mehr bei Interwetten gesetzt. Ob das daran liegen kann? Hab noch rund 60 Euro Guthaben…
-
@hawkeye22x
Schade, entweder haben sie dich von Bonusaktionen ausgeschlossen oder es ist ein Fehler bei deinem Acc.
Vielleicht schaffst du es ja noch rechtzeitig eine Mail zu schreiben. -
Wäre das nicht eher suspekt? Wenn mir die Aktion nicht angezeigt wird und ich gezielt danach frage?
-
@hawkeye22x
Hat ein Freund bekommen, aber du nicht. -
Mist, die haben mich tatsächlich von allen Aktionen und Gutscheinangeboten ausgeschlossen. Dabei hatte ich echt unauffällig gespielt
-
@hawkeye22x die haben in letzter Zeit auch gut aussortiert
-
Wir müssen keine Champions League Spiele wetten auch wenn der Bonus sich auf diese bezieht oder? Hab es nicht in den Bedinungen gesehen
-
ich auch keinen bonus. @zombie035 frag doch mal nach warum alle deine freunde den nicht bekommen. aber vielleicht kommt er noch morgen.
dafür hat mir heute betathome einen 100er gegeben.
-
@andi_1893
Nein, kannst alle Spiele nehmen. -
Hab den Bonus auch nicht im Account.
-
@infernogott
Frag mal per Mail.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet