Oddsmatcher - aktuelles Problem
-
Die Überschrift Oddsmatcher gibt zur Genüge, aber mein Thema ist frisch: Es funktioniert aktuell nichts - siehe Screenshot.
-
Ist zurzeit etwas Besonderes los, es ist eine gewisse Unruhe bei der Webseitenstabilität zu vernehmen?
-
Orbit war vorhin im "Wartungszustsand", ggfs. sind die Daten deshalb nicht aktuell.
-
-
@zombie035 Ok, danke (euch beiden). Wäre so etwas nicht eine Info per E-Mail oder auf der NB-Website wert (jetzt sag aber bitte nicht, dass es sowas gab, dann stehe ich blöd da) - also wenn es Tage beansprucht und alle Mitglieder betrifft? Nachher habt ihr 10 Einzelmeldungen und müsst euere Antworten jeweils copy/pasten.
-
@zombie035 Wobei mir gerade einfällt, dass die Buchmacher ja auch nicht sortiert wurden. Ich hatte ja Matchbook und Bet365 als Beispiel filtern wollen. Sprich, der Oddsmatcher war (zumindest bei mir) tot.
-
@ml77
Nein, solche Meldungen haben wir nicht.
Da diese Wartungen meist nur 5 Minuten bis höchstens einer Stunde dauern halte ich das für nicht notwendig.
Sicherlich, wenn OrbitX mal länger down ist, wäre das eine Option, allerdings glaube ich nicht, dass das passiert. -
@zombie035 Ach so, jetzt habe ich es. Nicht tagelang Wartungsarbeiten, also durchgehend, sondern (die üblichen) Wartungsarbeiten, immer mal wieder nach Bedarf.
Nein, für sowas braucht man keine Info.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet