Kombiwetten
-
@seki635
Es kann passieren, dass sich die Quoten leicht verändern, ja aber niemals so, dass du ins minus rutscht. -
@zombie035 Also wenn ich an Gladbach Leverkusen denke, da habe ich aber mal so richtig Miese gemacht. Kann also schon passieren. Quote war so 2,7 und als es los ging 3,4 oder so.
-
@devoco
Das ist aber keines Falls gewöhnlich.
Also entweder du halbe Startelf wurde gewechselt wegen plötzlicher Corona-Erkrankungen oder ähnliches.
Eine Verschiebung von 0,7 hab ich persönlich noch nicht erlebt.
Allerdings kann sich die ganze Geschichte natürlich auch ins Positive verändern. -
@zombie035 Wenn ich Leverkusen genommen hätte, wäre natürlich richtig Profit drin gewesen. Die sind von 2,65 auf 2,1 oder so gefallen. Natürlich nicht gewöhnlich, aber es bezog sich auf Dein "niemals im Minus".
-
Hi liebe Ninjas,
also ich hoffe ich habe den Kombinator richtig verstanden. Ich setze das jetzt so beim Buchmacher als Kombiwette. Ich laye nur das erste Spiel. Frage hier: Bacca ist der Einsatz, Resp. steht für die Haftung? Wenn das Spiel rum ist verliert hoffentlich der Buchmacher, dann bin ich fertig.
Wenn der Buchmacher gewinnt, muss ich auch die zweite Wette layen. Ist das alles richtig so?
Profit von -1,98€ oder so bezieht sich auf jeden der möglichen Ausgänge Bookie Sieg, Lay 1 gewinnt oder Lay 2 gewinnt? -
@thomaszulauf
So siehts aus, hast alles richtig erklärt.
Wenn die Quoten sich vom Spiel zwei noch leicht verändern, kann es sein, dass du bei einem minimal anderen Ergebnis landest, aber an sich, ja. -
Ich hab gestern durch die veränderten Quoten beim 2.Spiel auf einmal 10€ Gewinn gemacht. Quote ist von 2.74 auf 2.22 gefallen... Jetzt überleg ich, ob man sich das nicht zu nutze machen könnte... also die Backwette setzten und dann warten und hoffen, das sich die Laywette noch verändert
-
@benno
Weißt ja nie, wie sie sich verändert. -
@zombie035 Ich will das mal 'ne Weile beobachten, ob sich irgend eine Tendenz abzeichnet. Also ob eher Favoritenwetten oder welche Märkte am ehesten in der Quote bei der Börse sinken
-
@benno
Kannst deine Erkenntnisse dann gerne mit uns teilen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet